HTML Editor und Dateianhang einfügen

    • Offizieller Beitrag

    Die Buttons für Formatierungen, Smileys, Dateianhänge usw. funktionieren nur im BBCode-Modus des Editors. Im HTML-Modus werden diese Funktionen nicht unterstützt.

    Marcel Werk
    WoltLab CEO

  • Dann entfernt wenigstens den Button oder fügt ne Fehlerbehandlung hinzu.

    Entfernen, um Gottes willen nur das nicht.

    Hin und da ist es schon vorgekommen das der Cursor in eine andere Zeile springt als die ich will, vor allem bei Copy & Paste und da ist gut das man in HTML umschalten kann weil man dann sieht was los ist.

    Mfg
    bx19 :)

  • Entfernen, um Gottes willen nur das nicht.

    Hin und da ist es schon vorgekommen das der Cursor in eine andere Zeile springt als die ich will, vor allem bei Copy & Paste und da ist gut das man in HTML umschalten kann weil man dann sieht was los ist.

    Das hast du falsch verstanden.

    Ich denke atroxdev meint die Entfernung des Buttons im HTML-Modus

  • bx19 er möchte ja nicht den HTML button/modus entfernen wenn ich ihn richtig verstehe sondern wenn man in den HTML modus schaltet der button bei den Dateianhängen verschwindet mit dem man diesen im Beitrag einfügen kann, oder bei benutzung des Buttons eine meldung kommt das diese Funktion im HTML modus nicht unterstüzt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!