Mobiles Logo in Desktop-Ansicht integrieren

  • Wie auf tehadon.de/forum ? Wird beim herunter scrollen aktiviert.

    Eine momentan sehr einfache Lösung die ich mir per Javascript rausgesucht habe:

    Der Code wird nur dann aktiv wenn es sich nicht um eines der angegebenen Mobilen Plattformen handelt. Der Code ist nur rudimentär, wird für meinen Stil nochmal abgeändert, bzw. liegt bereits in einer ersten abgeänderten Version vor.

    Hab ihn im .pageHeader eingefügt, natürlich mit script.

    Für den CSS Code muss man sich reinarbeiten und probieren ;)

    Browser: Opera (stable; up-to-date; ghostery; ublock)
    System: Windows 10

    Bald im Woltlab Store erhältlich: Luminary

    - Weitere Informationen unter dnw.thdn.de

    Einmal editiert, zuletzt von psychokill (4. Februar 2017 um 13:35)

  • Boar, dein Code ist brutal, echt. Nicht schlecht, der Header-Logo wechselt zu Menü-Logo.

    Freue mich auf jeden Fall über deine Hilfe. Du hast ihn schön implantiert.

    Ich hab mein Header deaktiviert weil er für meine persönlichen Bedürfnisse und Umfeld Platz verschwendet, da ich sonst nichts neben dem Header-Logo an Inhalt habe.

    Deshalb bevorzuge ich eine einfache CSS-Lösung, die mir nur das mobile Logo im Hauptmenü zentriert erzwingt.

    Im Grunde will ich nur das mobile Logo in allen Ansichten oben im Hauptmenü haben. Sonst nix.

    Danke dir psychokill

  • Naja mir ist keine Möglichkeit eingefallen das ähnlich einfach wie mit js einzubauen. Man könnte vielleicht mit verschiedenen sichtbaren Ebenen arbeiten, aber wie gesagt, eine realisierbare Idee hab ich nicht.

    Freut mich! :)

    Browser: Opera (stable; up-to-date; ghostery; ublock)
    System: Windows 10

    Bald im Woltlab Store erhältlich: Luminary

    - Weitere Informationen unter dnw.thdn.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!