Hilfe bei der Farbanpassung

  • Servus,

    ich stehe mit CSS schon immer irgendwie auf dem Kriegsfuß und das Board bietet in der Hinsicht leider nicht mehr die direkte Eingabe wie früher, man muss leider viel mehr manuell machen bzw raus finden.

    Ich habe dazu einfach mal ein paar Screenshots gemacht

    Vorher --> Wie in etwas ich es haben möchte --> wie es im 3.1 war

    Helle Farbe #C1C9DD

    Dunkle Farbe #4B5C8D (Hintergrund)

    Mir geht es hauptsächlich darum das grelle weiß weg zu bekommen und die einzige Option die es gibt ($wcfContentBackgroundbackground) färbt dann alles wieder einheitlich in einer anderen Farbe ein.

    Ich sage schon mal Danke im voraus :)

    im Thema die Beitragsauflistung

    --> soll so --> --> war früher so -->

    im Board die Themenauflistung

    --> soll so --> --> war früher so -->

    Die Forum Startseite

    --> soll so --> --> war früher so -->

    ----====>>>>> ;) (C) 2002-2019 by Afterburner ;) <<<<<====----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    mysqldump --all -e -l --add-drop-table --single-transaction --host=localhost --user=Benutzername --password=XXXXXX Datenbank >backup.sql
    mysql --host=localhost --user=Benutzername --password=XXXXXX --database=Datenbank <backup.sql

  • Habe mir selbst geholfen, für alle die ach danach suchen hier mein Code fürs eigene CSS Feld

    ----====>>>>> ;) (C) 2002-2019 by Afterburner ;) <<<<<====----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    mysqldump --all -e -l --add-drop-table --single-transaction --host=localhost --user=Benutzername --password=XXXXXX Datenbank >backup.sql
    mysql --host=localhost --user=Benutzername --password=XXXXXX --database=Datenbank <backup.sql

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!