Feuerwerk Script

  • Hallo Leute,

    ich habe ein tolles Feuerwerk Script das ich gerne auf meiner Seite einbinden möchte. Nur leider funktioniert es nicht wie ich mir das vorstelle. Ich habe bis jetzt versucht das Script über die Werbung Funktion zu starten. Das Script startet zwar aber wird nur em Ende der Website angezeigt. Ich möchte aber das auf der ganzen Website das Feuerwerk zu sehen ist und nicht nur unten in einr schwarzen Box.

    Gestartet habe ich das Script in einer Werbung mit diesem Befehl.

    Code
    <script type="text/javascript" src="fireworks02.js"></script>

    Obwohl ich bei Position "Inhaltsbereich oben" ausgewählt habe kommt das Feuerwerk nur am Ende der Website in einer schwarzen Box.

    Hier noch das Script

    Ich finde das Script super und würde mich über Hilfe sehr freuen. Hier noch der Link zum Script LINK

    Danke schonmal

  • Versuch mal das Feuerwerk ;)

    Ist ohnehin schöner wie ich finde. Ist aber Geschmacksache :)

    HTML
    <script type="text/javascript" data-relocate="true" src="firework.js"></script>

    data-relocate="true" bitte nie vergessen^^

    HTML: Direkt nach dem body-Tag einfügen
    <canvas id="canvas"></canvas>
    CSS
    canvas {
      width:100vw;
      height:100vh;
      position:absolute;
      top:0;
      left:0;
      z-index:0; /*Kann verändert werden um die Position zu bestimmen */
    }

    Im Anhang das JS-File ;)

    Vorschau: https://codepen.io/zystvan/pen/LEbNRp

    ----

    Aber als Tipp: Mach es nicht über die komplette Website. Warum? Ich habs selbst versucht und hat auch geklappt. Aber es stört mit der Zeit. Deine User werden sich weniger drüber freuen. ;)

  • Sorry wenn ich dieses Thema nochmal hoch hole.

    Ich bräuchte dabei ein wenig Hilfe :D

    und zwar würde ich dieses Feuerwerk auch gerne einfügen auf meiner Seite aber leider weiß ich nicht genau wie ich das zum laufen bekomme :/

    Ich habe denn CSS Code schon eingefügt beim Stil aber die beiden HTML Codes habe ich auch über die Werbung gemacht und wollte es im Inhaltsbereich (Oben) anzeigen lassen aber leider wird mir nur Happy 2017! angezeigt aber leider kein Feuerwerk dazu :/

    Die Js-Datei habe ich mit FTP auf dem Server gelegt da bin ich mir aber nicht sicher ob ich den im Richtigen ordner abgelegt habe :/

    Könnte mir da einer helfen wie ich das zum laufen bekommen ??

    Lg Stefan

  • So sieht meine Testdatei aus. Das Feuerwerk wird dennoch nicht angezeigt. Die .js-Datei liegt im selben Verzeichnis wie die .html-Datei.

    Das PlugIn möchte ich nicht installieren, da das Feuerwerk auf einer Seite angezeigt werden sollte, die nichts mit dem Forum zu tun hat.

    Binde ich eine andere .js-Datei ein funktioniert es problemlos. :/

    Schade, aber kein Beinbruch. Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    iPhone 15 Pro Max / Apple Watch Ultra 2 / iPad Pro 12,9" / 16’‘ MacBook Pro (M3)

  • So sieht meine Testdatei aus. Das Feuerwerk wird dennoch nicht angezeigt. Die .js-Datei liegt im selben Verzeichnis wie die .html-Datei.

    Das PlugIn möchte ich nicht installieren, da das Feuerwerk auf einer Seite angezeigt werden sollte, die nichts mit dem Forum zu tun hat.

    Binde ich eine andere .js-Datei ein funktioniert es problemlos. :/

    Schade, aber kein Beinbruch. Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Benutz doch einfach die Datei von Fabi 995. Einfach als Paket hochladen die Datei und du hast schon automatisch alles installiert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!