Menüpunkt "Letzte Beiträge" oder ähnlich

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 3.0

    Hallo Leute :)

    Habe mal wieder eine Frage - Ich hätte gern eine Seite wie "Heutige Beiträge". Beim wbb4 gab es das Plugin, geht bestimmt auch ohne großen Aufwand oder?

    Ich würd gern eine Auflistung der Beiträge vom "heutigen Tag" oder ähnlich haben.

    Habt ihr eine Idee?

  • illuminator

    Sieht ganz nett aus, aber ich meine was anderes. Es gibt ja die Boxen "Letzte Beiträge". Ich möchte oben im Menü auf "Forum" gehen und dann eine Auswahl haben "Heutige Beiträge" und diese dann auf der gesamten Seite angezeigt haben....

    Dein Footer gefällt mir sehr :thumbup:

  • Sieht ganz nett aus, aber ich meine was anderes. Es gibt ja die Boxen "Letzte Beiträge". Ich möchte oben im Menü auf "Forum" gehen und dann eine Auswahl haben "Heutige Beiträge" und diese dann auf der gesamten Seite angezeigt haben....

    Dein Footer gefällt mir sehr :thumbup:

    Danke für den Keks, mit dem Footer.

    Wegen deinem Wunsch: Jetzt habe ich es verstanden, was du genau brauchst. Wüßte leider nicht, wie sich das mit den Standard Boardmitteln umsetzen ließe. Aber was ähnliches. Hbe mal gespielt bei mir.

    Box: Themen als Nachrichten
    Anzeige: alle Foren markieren

    Checkbox Nur Themen, dessen letzter Beitrag noch nicht gelesen wurde aktivieren

    Darstellung: Wie du halt willst, mit Vorschau oder nur Liste

    Neue Seite Heutige Beiträge erstellen und die Box Themen als Nachrichten darin anzeigen

    Seite Heutige Beiträge ein den Top Menü einbinden

    Habe das mal testweise bei mir umgesetzt, ohne das ins top Menü einzubinden. Habe einfach bei mir auf der Impressum Seite die Box Heutige Beiträge anzeigen lassen.

    http://testportal.fcopz.com/index.php?impressum/

    Vielleicht reicht dir das ja auch.

    Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!