Kleine Problem mit einem Stil

  • Hallo,

    Burning Board 3.1.x <-- kann hier keinen Thread erstellen, deshalb mache ich es mal hier, ist wohl eher ein simples Problem denke ich.

    Hab 2 3.1.8 Foren (aus Testgründen), eins ist schon etwas länger installiert, das ander eben frisch installiert. Beides 3.1.8 Version wie schon gesagt.

    Ich habe beim ersten Forum, ein Stil installiert, was ich per externer Seite runterladen musste, da ich es nicht normal "hochladen" kann, weil es zu groß ist - da macht die Seite dann Probleme zwecks Hoster Limit etcpp.
    Aufjedenfall hat es ohne Probleme geklappt wie z.B. google.de/xxx.tgz .. so habe ich das gemacht.

    Beim zweiten Forum, komplett identisch eig.? Kommt immer folgende Fehlermeldung: Der Stil konnte nicht importiert werden. Es handelt sich nicht um eine gültige Stil-Datei.


    Ich verstehe nicht wieso, lade es vom selben Link runter, bzw hab auch einen anderen Link probiert und beim alten Forum klappt es immer wieder, aber beim neuen nicht, obwohl es die selbe WBB Version ist, kann mich da jemand aufklären woran das liegen könnte?


    Vielen Dank

  • Kann mir evt trotzdem jemand bei diesem Problem helfen, ist voll doof :(
    Weiß nicht wo ich Hilfe kriege ansonsten > . < Das ist eig. ein komischer Fehler, da es ja bei einem klappt und beim anderen nicht, wo liegt da der Sinn .. oder das Problem hä >_>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!