Gallery installiert aber Impport funktioniert nicht

  • Moin zusammen,

    ich habe in den letzten Tagen mein Forum neu aufgesetzt, 4.1.12
    Zuletzt habe ich die Gallery installiert. Hat super geklappt nachdem ich Gestern Abend bemerkt habe das ich die Gallery 2.1.4 installieren muss.
    Also gut den Spaß bezahlt, alles gleichh frei geschaltet gewesen, download und installiert.

    Nun hab ich den Import angeregt, alles angeklickt, bis auf den letzten Punkt unter Gallery.
    Der Importer fing an und lief bis zum Punkt Bilder auf 14%. Seit dem stand er nun da und das 14 Stunden lang.
    Keine Fehlermeldung nix. ?(

    Inzwischen habe ich die Gallery wieder deinstalliert, alle Ordner vom FTP gelöscht.

    Bevor ich jetzt noch mal meine Gallery versuche zu installieren und importieren habe ich 2 Fragen.

    Warum bleibt der bei 14% stehen?
    Gibt es in der Datenbank noch Tabellen aus der vorherigen Installation? Wenn ja welche sind das genau?

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß MK

  • Gibt es in der Datenbank noch Tabellen aus der vorherigen Installation? Wenn ja welche sind das genau?

    SSH ist so ne Sache.
    Lieber Finger weg wenn de kein Plan hast.

    öhm in der DB rumfuschen wollen aber nicht per SSH zugreifen? Dann könnte man deinen Satz erweitern: Dann lieber Finger weg von Foren, sorry aber als Admin/Betreiber eines Forums sollte man schon entsprechend handeln können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!