Dashboard gewisse Foren rausnehmen ?

  • und um das ganze noch zu verfeinern gibts von @Sonnenspeer "Dashboardboxen Forenauswahl"


    Bietet die Möglichkeit, bestimmte Foren aus der Auflistung in den Sidebar-Boxen auszuklammer


    Die Option für die ignorierenden Foren: ACP -> Optionen -> Dashboard -> Seitenleiste -> Foren ignorieren


    Diese Option ist für folgende Sidebar-Boxen verfügbar: Heiße Themen, Letzte Beiträge, Aktivste Themen, Letzte Aktivität

  • Das mit den Nachrichten ist ja zusätzlich. Ich meine, man kann ja dem Dashboard sagen, liste die letzten Beiträge vom Forum auf und das man da Foren rausnhemen kann.

    @fsbholger leider finde ich das Plugin bei Sonnenspeer nicht.

  • Das mit den Nachrichten ist ja zusätzlich. Ich meine, man kann ja dem Dashboard sagen, liste die letzten Beiträge vom Forum auf und das man da Foren rausnhemen kann.

    verstehe ich persönlich nicht...
    du kannst mit diesen einstellungen doch separieren, welche foren und welche nicht ...

    wenn du forum a und forum b aufgelistet haben willst, forum c aber, dann forum d doch wieder...wo ist das problem?

  • verstehe ich persönlich nicht...du kannst mit diesen einstellungen doch separieren, welche foren und welche nicht ...

    wenn du forum a und forum b aufgelistet haben willst, forum c aber, dann forum d doch wieder...wo ist das problem?


    Wo im Adminbereich kann ich das ? Foren aus dem Dashboard rausnehmen, damit die ungelesenen Beiträge dort nicht mehr auftauchen. Vielleicht hab ich mich auch schlecht ausgedrückt, ich meine die ungelesenen Beiträge beim Dashboard, dass z.B. von Forum A dran stehen sollen aber von Forum b nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!