Kaufplugins

• Moin,

also eigentlich bin ich auf der Suche nach einigen Plugins, welche man aber leider nicht mehr käuflich erwerben kann wie z.B. die Themensymbole u.s.w.
    Bei vielen Plugins lese ich nur

Quote from Plugin Store

Der Verkauf dieser Erweiterung wird ab dem 01. Februar 2014 eingestellt.

oder...

Quote from Plugin Store

Der Verkauf dieser Datei wurde eingestellt.

Wenn ich ehrlich bin, kann ich das nicht verstehen, es gibt sicher noch mehr WBB3 Nutzer als nur ich, die gerne diese Plugins haben möchten.
    Warum wird einem diese Chance verwehrt?
    In meinen Augen sinnfrei.

Naja, wenn jemand noch eine Möglichkeit kennt, diese Plugins zu bekommen, dann bin ich ganz Ohr.

cu
    Cheffe

P.S. Achja, das melden beim Entwickler funktioniert auch nur selten, da einige z.B. keine HP mehr haben ||
    Und mal ganz nebenbei sehe ich es auch nicht ein, mich jetzt in X Foren registrieren zu müssen, nur damit ich Geld ausgeben darf.

• Plugins, die gegenwärtig nicht mehr käuflich zu erwerben sind, sind das entweder, weil der Plugin-Autor sich entsprechend entschieden hat oder weil sie grobe Fehler hatten und nicht mehr gepflegt wurden.

Als aktiver Plugin-Verkäufer kann ich jedoch aus eigener Erfahrung sagen, dass sich die Verkäufe von Produkten für Burning Board 3 stark in Grenzen halten. ;)

• Naja, wenn jemand noch eine Möglichkeit kennt, diese Plugins zu bekommen, dann bin ich ganz Ohr.

Du könntest versuchen, derartige Pakete gebraucht zu erwerben. Vielleicht hat noch jemand das eine oder andere ungenutzte Plugin herumliegen.

Und mal ganz nebenbei sehe ich es auch nicht ein, mich jetzt in X Foren registrieren zu müssen, nur damit ich Geld ausgeben darf.

Es wird Dir aber u. U. nichts anderes übrig bleiben, da kein Entwickler gezwungen ist, seine Pakete über den Pluginstore zu vertreiben. Derartige Entscheidungen muss man entweder akzeptieren oder auf extern angebotene Pakete verzichten.

Gruß norse

• dass sich die Verkäufe von Produkten für Burning Board 3 stark in Grenzen halten.

kann ich mir vorstellen, ich hab ja auch noch aktiv mein wbb3.1 installiert, aber die Software gabs ja schon ne ganze weile und es war lang genug Zeit, die Sachen zu erwerben..
    zumal es ja nun auch nicht mehr das WBB3 offiziell gibt, der Support gar eingestellt wurde.. und die meisten dann eher updaten, als noch Sachen für das alte zu erwerben ...

• Naja dann muss ich mal schauen, danke euch.

Nur Updaten werde ich sicher nicht.
    Zum einen mag ich das WBB4 nicht wirklich vom Aufbau her und zum anderen sehe ich es nicht ein, noch mal den gleichen Betrag für ein Update zu zahlen wie für das "Grundprogramm".

WBB3 läuft sehr gut und solange das so ist, werde ich sicher nicht wechseln, zumal ich mehr als nur 1 paid Plugin habe, welche ich mir dann auch wieder neu kaufen müsste.

cu
    Cheffe