2 fragen zu "Captchas" und zu Registrierungen

  • Hallo zusammen !

    Ich hätte da 2 Fragen zu der Registrierung.

    Zum einen würde ich gerne wissen wie man die (unter Wbb4.1) Sicherheitsfrage(Captchas) zu der Registrierung aktiviert. Also das neue User erst diese Frage beantworten müssten.

    Die 2.Frage wäre ob ich anstatt einer Email bei neuen Benutzern eine Benachrichtigung bekommen könnte (oben im Board)

    Viele Grüße!

  • Zum einen würde ich gerne wissen wie man die (unter Wbb4.1) Sicherheitsfrage(Captchas) zu der Registrierung aktiviert. Also das neue User erst diese Frage beantworten müssten.

    ACP - System - Optionen - Sicherheit - Anti-Spam (Captcha in Registrierung aktivieren)

    Die 2.Frage wäre ob ich anstatt einer Email bei neuen Benutzern eine Benachrichtigung bekommen könnte (oben im Board)

    Mir ist da kein Plugin bekannt. Mit Hilfe des

    woltlab.com/pluginstore/file/2074/

    kann man sich Höchstens per Kommentar, Eintrag im Forum, Konversation oder News Eintrag imformieren lassen.

  • Super Tino vielen Dank!

    Ich hab mich zu Tode gesucht, und im Handbuch steht das noch nicht drin (war für Version 4).

    Uzbot werden wir gleich testen.

    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!