Die WoltLab Suite 3.0

  • Es gibt übrigens Discuz - in China sehr beliebt, der Rest der Welt kennt das nicht, obwohl es selbst zu den Hochzeiten vB übertroffen hat dort. http://www.comsenz.com/products/discuz


    Wenn Woltlab so aggieren würde, wie manche es hier fordern, wäre Woltlab bald das deutsche Discuz - und da der deutsche Markt deutlich kleiner ist als China, wäre es das dann wohl.


    Aber klar, nicht die Realität und den Markt anschauen... andere als dumme ITler abstempel geht schneller :)

    Viele Grüsse aus Stuttgart, Kind Regards from Stuttgart
    TheSonic

  • ?( Das sind echt eure Sorgen und bitte was hat das alles mit dem Thema an sich zu tun?


    Fakt ist das eine englische Doku besser ist wie gar keine Doku.
    Wer sich für etwas interessiert, aber die Sprache nicht gut kann wird Wege und Mittel finden um raus zu finden was in der Doku steht.

    Gruß


    Heiko

  • Und mehr Entwickler tät wiederum nur Woltlab und den Nutzern gut.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.