Benutzer Online Liste - CSS Class verwenden

  • Hallo,

    ich möchte gerne meine Benutzer Online Legende ein wenig aufhübschen mit Icons für die jeweiligen Usergruppen... Jetzt möchte ich aber nicht alles über die lästigen einstellungen Regeln, welche in der Benutzergruppe selber festgelegt werden sondern im "Custom CSS" Reiter. Wie kann ich einfach eine Class einbinden in die Liste?

    Code
    <span class=".hoaOnline">%s</span>

    funktioniert leider nicht :(

    Gruß
    CentrixDE

  • Den Zusammenhang zwischen dem gezeigten Code und dem Vorhaben, etwas mittels CSS zu gestalten verstehe ich nicht. Präzisiere bitte Dein Anliegen.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Ich möchte ein Font-Awesome Icon in die Legende einbauen(vor dem Benutzernamen). Zuerst habe ich es direkt im "Gestalltungsfeld" in der Benutzergruppe versucht und dort hat es auch wunderbar funktioniert. Jetzt möchte ich jedoch die CSS Klasse auf das Theme auslagern, da ich mehrere Themes mit jeweils verschiedenen Farboptionen haben möchte. Nun versuche ich in diesem Eingabefeld eine Class einzufügen.

    Ich hoffe ich konnte es jetzt ein wenig besser beschreiben.

    Gruß
    CentrixDE

  • Und was ist nun außer dem irritierenden Punkt vor Deinem Klassennamen das Problem? Wie sprichst Du die Klasse im CSS an?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!