sql error: Column 'userID' in IN/ALL/ANY subquery is ambiguous.

  • Hallo :)

    Ich habe leider feststellen müssen, dass auf meiner WBB Installation die Mitgliederanzeige nicht funktioniert. Ich kann auf alle Unterpunkte der Mitgliederliste blicken und diese auch aufrufen, jedoch kommt beim Aufrufen der eigentlichen Mitgliederliste folgender Error im ACP:


    Ich habe die neueste Version von WBB und die Filebase auf der Version 2.0.11

    Zudem habe ich noch ein paar Plugins installiert(welche genau kann ich nicht sagen).

    Gruß
    CentrixDE

  • @norse Ich habe kein backup wiederhergestellt. Ich habe lediglich in der .sql Datei, welche ich damals angefertigt habe in der MySQL Workbench nach den Einträgen gesucht.

    Mein jetziges Setup ist eine normale Installation mit einer Filebase und ein paar Plugins, welche ich allerdings schon vorher verwendet habe. Ich möchte nur ungerne WBB neu installieren und die Plugins alle nochmal uploaden.

    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit in der Dateistruktur die Plugins "runterzuladen" und danach einzeln hochzuladen?

    Gruß
    CentrixDE

    Edit: Könnte es vielleicht an einem Fehler in einem Plugin handeln?

    Einmal editiert, zuletzt von CentrixDE (24. Mai 2016 um 21:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!