Link zu Benutzergruppenrechten

  • App
    WoltLab Suite Core

    Ich denke, es wäre eine recht angenehme Vereinfachung zur Administration, wenn man neben den Benutzergruppenrechten einen Link hätte, mit dem man das entsprechende Benutzergruppenrecht für alle Gruppen setzen/deaktivieren kann.
    Derzeit funktioniert das ja nur, wenn ich nach dem Namen des Benutzergruppenrechtes suche...

  • Das klingt sinnvoll und würde m. E. eine Arbeitserleichterung bedeuten. Ich würde die Umsetzung des Vorschlags begrüßen. Allerdings wäre ich eher dafür, einfach die Zeile mit der Bezeichnung des Rechts zu verlinken und auf den Button zu verzichten. Mit einem entsprechenden Hovertext ("Berechtigung für alle Gruppen einstellen" o. ä.) sollte das dann auch selbsterklärend sein.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Das Thema mag ähnlich sein, zielt aber letztlich doch auf eine andere Art der Umsetzung ab, die mir weniger gefällt.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!