Backup System?

  • Hallo,

    vielleicht ist meine Brille defekt *g* oder ich bin als Neuling mit dem Burning Board System von der Funktions Oberfläche noch immer etwas erschlagen.

    Ich suche jetzt das BAckup System, mit dem man das Forum inkl. Inhalte runterladen und sichern kann und -falls eine neue Installtion nötig werden sollte- wieder aufspielen kann. Gleichzeitig habe ich noch mein altes "Basis Forum" laufen (von Woltlab) mit dem ich getestet habe und würde deise Inhalte nun auch gerne auf das "neue" Forum Modell mit den gekauften Plug Ins rüberziehen.

    Ich finde zwar unter "Sicherherit & Wiederherstellen" einen Button "Optionen" -> "optionen sichern" aber das scihert nicht das ganze Forum gegen Absturz oder? Beim phpBB hatte man das Forum quasi als Paket runtergeladen und ich konnte es auch als Paket dann im WOltlab einspielen.

    Muss ich diese / so eine Funktion kaufen (durch ein Plug In), falls ja welches Plug In wäre das, oder ist die Funktion nur gut genug versteckt?


    Gruß
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!