Jaca-Script in Beitrag einfügen?

  • Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, das Script für das amazon-Partnerprogramm in einen Beitrag einzufügen?

    Der Code funktioniert bei mir leider nicht und wird einfach als Quellcode dargestellt.

    So sieht er aus:

    Code
    <SCRIPT charset="utf-8" type="text/javascript" src="http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?rt=tf_mfw&ServiceVersion=20070822&MarketPlace=DE&ID=V20070822%2FDE%2Fwwwsurvivethe-21%2F8001%2F05badea4-4204-4168-8994-a2ba0074365f"> </SCRIPT> <NOSCRIPT><A rel="nofollow" HREF="http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?rt=tf_mfw&ServiceVersion=20070822&MarketPlace=DE&ID=V20070822%2FDE%2Fwwwsurvivethe-21%2F8001%2F05badea4-4204-4168-8994-a2ba0074365f&Operation=NoScript">Amazon.de Widgets</A></NOSCRIPT>


    Hat jemand eine Idee, wie das klappen könnte?


    Danke und Grüße


    Tom

  • Ich weiß jetzt nicht, ob es da bessere Plätze gäbe, aber hast du mal versucht es in die Fußzeile im ACP einzufügen (Optionen -> Allgemein -> Seite -> Footer Code)

    Liebe Grüße
    Susi

  • Sei froh, dass das nicht geht. Wenn jeder Scripte einfügen könnte wären Tür und Tor für Schadcode geöffnet.

    Das ist zwar richtig, dennoch ist dass kein Argument, denn dieses kann per Benutzergruppe bestimmt werden wer HTML verwenden darf.
    Und wenn ein Admin weiß was er tut spricht nichts dagegen. :)

    Hab es mal bei mir zum Test versucht und es wird auch angezeigt.

    Natürlich habe ich als Admin HTML in der Benutzergruppe mit freigeschaltet und so muss ich unter Einstellungen nur HTML mit aktivieren.

  • Danke Dir!

    Aber - ich habe HTML in der Benutzergruppe (Admin) aktiviert und auch in dem neuen Beitrag - es wird aber in der Vorschau nix angezeigt und auch beim Post!

    An was könnte das denn noch liegen?


    P.S. Schicken Editor haste da, was ist denn das für einer??


    Gruß


    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von KEBA-Verlag (25. Januar 2016 um 22:21)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!