Icon vor Benuternamen

  • "Ich will ...." ist keine gute Basis. Diese Phase von Versuch und Irrtum haben wir alle hinter uns, also Hirn anstrengen und nicht aufgeben.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Von mir wurde das eingefügt:

    }.Projektleitung:before {content: "\f132";font-family: FontAwesome;padding-right: 5px;}

    Und bei Benutzerränge habe ich auf das leere Feld geklickt und den Namen rein geschrieben. So nun ist aber alles grau.

  • sorry, aber so langsam reichts, ich bin hier raus

    du bekamst nun schon bebilderte Tuts, du hast eine Erklärung bekommen, wie CSS tickt, inclusive Links usw.

    du wurdest gebeten, DEINEN Code hier einzufügen .. dass man mal schauen kann, was du überhaupt gemacht hast ..

    und du ignorierst alles, was man schreibt.. :/

    wenn du es rot willst, dann schreib einfach rein

    color: red; 

    edit: ^wenn du keine farbe einfügst, ist mir klar, dass es grau ist, dann musst du halt noch die farbe angeben ;)

    ungetestet, versuchs mal so:

    Wer mich erreichen möchte, findet mich bei cls-design.com :*<3


    Einmal editiert, zuletzt von Bibini (18. Januar 2016 um 21:22)

  • Danke, dass du mir doch nochmal helfen wolltest.
    Daher erklär ich es nochmal ganz genau. Jetzt nach diesem Versuch ist das Icon rot, ich wünsche mir allerdings einen roten Hintergrund.
    Es wäre nett wenn du mir sagen könntest, wie ich das einfügen könnte.

  • ^siehe mein Edit oben
    du musst dem :before
    das Icon zuteilen

    und den Badge selbst mit .Projektleitung { blah }

    also so:


    ansprechen, sorry, dies war nun mein Fehler ;)

  • ^siehe mein Edit oben
    du musst dem :before
    das Icon zuteilen

    und den Badge selbst mit .Projektleitung { blah }

    ansprechen, sorry, dies war nun mein Fehler ;)

    Das Icon und der Text sollen ja weiß sein, nur der Hintergrund rot.
    Sry wenn ich das jz falsch verstehe, aber es funktioniert ja alles bis auf den roten Hintergrund.

  • :rolleyes: ..

    dann so:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!