Benutzerdefinierte Hinweise

• Hallo, gibt es im Handbuch ein Kapitel dazu das ich überlesen habe ? Finde es nicht gerade selbsterklärend was ich einstellen kann. Oder gibt es dazu ein Thema was ich noch nicht gefunden habe ?

Danke vorab :)

• Im Handbuch steht darüber nichts. Da das Hinweissystem erst mit WCF2.1/WBB4.1 erschienen ist und das Handbuch noch auf den Stand von 4.0 ist. Und eigentlich ist es selbsterklärend.

Ansonsten hier noch etwas zum Lesen
    Hinweise

Vielleicht wird @Andrea Berg in naher Zukunft das Handbuch mal überarbeiten?

Du gibst den Inhalt des Hinweis an und wo er erscheinen soll, welche Gruppen es sehen sollen, eventuelle Zeiten.

Zur Not sagst du einfach ein Beispiel was Du welcher Gruppe und wo es angezeigt werden soll und jemand wird dir anhand deines Beispieles sagen, was Du einstellen musst.

• Hallo, liegt immer im Auge des Betrachters. Ich würde eigentlich gerne ein Hinweis für neue Mitglieder anlegen nach der Registrierung das Sie Ihr Profil ausfüllen und Avatar einstellen möchten.

• Mehr nicht :) ? Ok das ist natürlich einfach, aber bei der Menge an Einstellungen denkt man direkt wie kompliziert das alles sein mag.