Vorschlag Funktion - Ungelesene/Unerledigte Themen als gelesen markieren

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Hallo Woltab,

    man kann zwar alle Foren und Konversationen als gelesen markieren, aber nicht alle ungelesenen Themen als gelesen markieren.

    Meine User sagen mir, dass es häufig Themen gibt die sie gar nicht interessieren. Und um diese nicht immer wieder vorgesetzt zu bekommen, möchten sie diese gerne als gelesen markieren.

    Eine entsprechende Funktion gibt es im WBB / WCF offenbar nicht. Daher schlage ich vor eine solche Funktion zu implementieren.

    Danke & Grüße
    CCFF

    Einmal editiert, zuletzt von CCFF (28. Dezember 2015 um 09:40)

  • Hallo @norse

    ja, nachdem ich das von Dir verlinkte Thema gelesen habe, denke ich es handelt sich um das selbe. Allerdings hätte ich das nie unter "Themen ignorieren" vermutet.

    Danke & Grüße, CCFF

  • Und warum bekommt nun dieses verlinkte Thema keinerlei Zustimmung von Dir?

    Es wurde gerade in den letzten Tagen hier u. a. das Ausmaß der Unterstützung von Vorschlägen durch Likes und/oder Wortbeiträge als ein mögliches Kriterium für die Umsetzung durch WoltLab genannt.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Hoffe meinen Kommentar zur +1 Orgie hast Du gelesen.


    Das sagst Du ausgerechnet mir, der ich hier noch nicht ein einziges Like/Dislike vergeben habe? Es hätte Dir doch freigestanden, Deinen Standpunkt zum Thema mit einem Wortbeitrag zu verdeutlichen.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!