Aufenthaltsorte verstecken

• Hallo zusammen,

im 3.1. gabs das Plugin Aufenthaltsorte verstecken, damit konnte man Gruppenabhängig den Aufenthaltsort im Forum verstecken, besonders gut für Teammitglieder geeignet. Es gab dann verschiedene Hinweiseinblendungen, wenn man auf der WIO Liste war, wie zum Beispiel: Geht dich nichts an, Verrate ich dir nicht, geheim etc...

Hätte jemand Lust sowas umzusetzen?

Liebe Grüße,
    Zero :)

• Tino, das soll ja nicht pauschal raus, sondern man soll im ACP einstellen können, welche Gruppe "verschleiert" sein soll ..
    kennst du das nicht mehr? Das gabs schon für 2er und auch fürs 3er .... (und nervte mich persönlich schon in mehreren Foren - wenn sie net gesehen werden wollen, sollen sie sich unsichtbar stellen und gut is :P )

• Ja ganz raus soll die Anzeige ja nicht, sondern es soll nur verschleiert werden, wo man sich gerade aufhält.
    Und unsichtbar stellen ist keine Option, die User sollen ja sehen, dass ich weiterhin als Ansprechpartner da bin, nur sollen sie eben nicht sehen, wo ich mich aufhalte.

• Hallo @norse,

bin im Moment nicht zu Hause.
    Werde das mal am Wochenende testen.

Bei mir soll es für 3 Gruppen eingerichtet werden, aber gegenseitig sollen die Usergruppen auch sehen, wer wo ist, geht das auch oder wird es dann grundsätzlich ausgeblendet? Nur die Newbie Gruppe und die Gruppe Foren Mitglied sollen es nicht sehen.

Liebe Grüße und danke,
    Zero :)