Album freigeben (andere User dürfen Album bearbeiten)

• Da ich ein Forum habe in dem es Gaming-Clans gibt die ihre Bilder von Clan-Treffen, Events o.ä. hochladen, wäre es ganz schön wenn
    User anderen Usern gestatten können ein Album gemeinsam zu bearbeiten. Das heißt, dass berechtigte User dann z.B. Bilder zu dem Album
    hinzufügen könnten.

*Wenn ihr auch für diesen Vorschlag seid, dann postet das bitte hier im Thread. Wenn großes Interesse daran besteht dann
    findet dieser Vorschlag mehr Beachtung bei den Entwicklern.

• Unterstütze ich auch.
    Hatte mir schon oft überlegt wie man das eventuell über Kategorien realisieren kann.
    Gutes Beispiel:
    Habe in der Forumgalerie ein Album mit hunderten Arbeitsstunden über die Freiwillige Feuerwehr meines Stadtteils erstellt.
    (Obwohl ich gar kein Mitglied bin).
    Hätte es gerne gehabt, wenn andere z.B. von der Feuerwehr, wer auch immer, auch noch ihre Bilder hinzupacken damit eine Art historische Geschichte erzählt werden kann, in Form von Bildern.
    Dazu gibt es bestimmt auch viele andere Beispiele, sogar bessere.
    Deshalb wäre die Möglichkeit super, natürlich nur auf Wunsch, ähnlich so wie bei anderen Funktionen die optional sind.
    Wie beim Blog, wo man auch Autoren hinzufügen kann. Das ist schon in der Endwanwendung Blog integriert, müsste nur auch bei der Galerie implentiert werden.
    Grüße