Beiträge über Smartphone verschieben / Alle Beiträge eines Themas in ein vorhandenes Thema verschieben

  • Hallo,


    da ich mich so langsam aber sicher von Tapatalk verabschieden möchte habe ich mir die mobile
    Version meines Forums mal genauer angeschaut und habe dazu noch ein paar Fragen.


    Leider konnte ich nicht herausfinden wie man Beiträge auf dem Smartphone verschieben kann.
    Das gleiche gilt auch für komplette Themen. Geht das überhaupt? Eine Desktopversion auf dem
    Smartphone scheint es auch nicht zu geben?! Oo


    Dann unabhängig vom Smartphone:


    Wie kann ich alle Beiträge eines Themas in ein anderes schon vorhandenes Thema verschieben?
    Ich möchte quasi zwei bestehende Themen zusammenfügen und habe dafür keine Option gefunden.

  • Android (Sony Xperia Z3c). Da kann man mit den verschiedenen Browsern zwar auch auf den "Desktop-Modus" wechseln aber bei
    wbb bleibt irgendwie immer die mobile Seite aktiviert.

  • das die seite auch im "desktopp modus" kommt liegt daran das das responsive theme auf der geräte-breite basiert. zieh mal deinen browser in der breite kleiner, dann kommt es auch.

    aus angst vor Capslock nutze ich selten shift.


    in fear of capslock I rarely use shift.