Profilangaben vertauschen (Sidebar)

  • Hallo,

    ich würde gerne die Angaben in der Sidebar vertauschen; und zwar sollen die Bilder des Users da angezeigt werden, wo hier im Forum steht, wem ich folge. Wem ich folge soll in der Konsequenz dann darunter angezeigt werden, so wie die restlichen Angaben.

    Lieber mehr sein als scheinen, als mehr scheinen als sein. :)

  • Bist du bereit, ein Template zu ändern und eine Änderung direkt in der Datenbank vorzunehmen?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Jupp. Du kannst es aufschreiben wenn du magst, die Änderungen an sich vornehmen kann ich aber erst heute Abend dann, wenn ich wieder zuhause bin.

    Lieber mehr sein als scheinen, als mehr scheinen als sein. :)

  • Code: userSidebar
    {if !$user->isProtected()}
    
    
    
    
    	{event name='beforeBoxes'}
    
    	{if $followingCount}


    Anschließend in der Datenbank (Tabelle wcfx_template_listener) den Eintrag mit name=userSidebarImages suchen und dort bei eventName aus boxes einfach beforeBoxes machen. Danach bitte im ACP noch den Cache leeren und fertig.

    Anmerkung: Das ist jetzt meinerseits eine ungetestete Lösung, die aber nach meinem Verständnis funktionieren sollte.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!