Dateianhänge Probleme mit Cloudflare SSL

  • Hallo,


    Ich habe Probleme mit Cloudflare SSL dass einige Dateianhänge im ImageViewer nicht laden wenn die Seite mit SSL besucht wird.


    Wenn man das Bild per Link aufruft sieht man auch folgendes Fehler:


    Ohne SSL lässt das Bild sich im Viewer sofort einsehen und auch per Direktlink.


    In Cloudflare in SSL auf Flexible weil ich kein Zertifikat besitzt, weiss auch nicht ob es daran liegt, aber schon komisch dass ohne SSL die Bilder laden und mit nicht?


    @Alexander Ebert @SoftCreatR vielleicht können die Profis helfen :)


    EDIT: Irgendwas mit cache zu tun? Jedenfalls habe ich den cache bypass an.
    EDIT2: Und zu erwähnen dass es nicht bei jedem Bild ist.
    EDIT: Vielleicht ein Konflikt mit ImageProxy und Signer? daran liegs nicht hab ich deinstalliert gleich prob
    EDIT3: vielleicht ein Certifikat selbst signieren und auf Full setzen? daran liegs auch nicht habe jetzt ein Cert selbst signiert und zugewiesen gleiche prob
    EDIT4: Das Problem betrifft auch nur neue Uploads, alte aus dem Importer sind nicht betroffen.

  • Wechsel mal auf Full SSL. Habe ich eingestellt und keine Probleme. Das SSL-Zertifikat, welches ich in der Config von nginx angegeben habe, ist seit 2 Monaten abgelaufen. Aber es geht alles wunderbar... ^^ (Ich weiß nicht, warum das überhaupt benötigt wird, weil ja eigentlich das CloudFlare-SSL genutzt wird, zumindest, wenn man oben aufs Schloss geht...)

  • Wechsel mal auf Full SSL. Habe ich eingestellt und keine Probleme. Das SSL-Zertifikat, welches ich in der Config von nginx angegeben habe, ist seit 2 Monaten abgelaufen. Aber es geht alles wunderbar... ^^ (Ich weiß nicht, warum das überhaupt benötigt wird, weil ja eigentlich das CloudFlare-SSL genutzt wird, zumindest, wenn man oben aufs Schloss geht...)

    Hab Full gestellt die bilder die hochgeladen wurde sind aber noch immer betroffen (die von heute) habe selbst testbilder hochgeladen da gings :) mal sehen wie es demnächst aussieht :)

  • Ist ist aufgefallen dass dieses Problem nur bei grösseren Bildern +600kb auftritt, dass diese dann nicht mehr sauber per SSL geladen werden können?


    Weiss einer woran das liegen könnte, notfalls muss ich die erlaubte grösse runterschrauben.