Hilfe beim Plugin Fehler

  • Gab es bei Dir nicht schon eine Vorgeschichte mit Import nach WBB 4 und Rückkehr zu WBB 3? Möglicherweise ist deshalb der zum Plugin gehörige EL EnableBoardIconsListener doppelt vorhanden und wird deshalb auch doppelt ausgeführt?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Gab es bei Dir nicht schon eine Vorgeschichte mit Import nach WBB 4 und Rückkehr zu WBB 3? Möglicherweise ist deshalb der zum Plugin gehörige EL EnableBoardIconsListener doppelt vorhanden und wird deshalb auch doppelt ausgeführt?

    Hallo,

    Ja ich habtte mein Board uf ein wbb4 gehbat und wollte alles auf ein 3er Board wechseln aber eben nur meine Domain behalten und das haben wir auch geschafft es zu wechseln wie es ein anderer User uns hier gesagt hatte. Jetzt ist das Board eben ein 3er und wir haben gestern Plugins neu installiert und seid dem wird die Legende wie oben ja gezeigt doppelt gezeigt mein bekannter hat die eine legende sogar gelöscht aber es ist noch immer doppelt da .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!