Sortierung der eigenen Alben wird von der Software "vergessen".

  • App
    WoltLab Suite Gallery

    Servus,

    ich habe meine Alben nach Marken und/oder Themen benannt. Der Button "Sortieren" bietet auch eine A-Z Sortierung an. Die funktioniert. Aber beim nächsten Eintritt in das Forum (und ich bleibe angemeldet) ist die Alben-Sortierung wieder futsch.

  • Wenn du eine mehrseitige Auflistung sortierst, so bleibt die Sortierung erhalten, wenn du auf die nächste Seite wechselst.

    Wenn du eine Stelle gefunden hast, an der das nicht so ist, dann hast du einen Bug gefunden ;)

    verlässt du die Auflistung allerdings komplett und kommst dann wieder, dann ist sie wieder in der "default"-Reihenfolge.

    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

  • Hallo Netzwerg,
    wenn ich zwischen den sortierten Seiten wechsele, geht meine Sortierung verloren.
    Das meine Sortierung bei verlassen der Galerie verloren geht, ist für mich nachvollziehbar und auch o.k.
    Muss ich den Bug irgendwo melden?

  • wenn ich zwischen den sortierten Seiten wechsele, geht meine Sortierung verloren.

    Das ist dann höchstwahrscheinlich so nicht beabsichtigt.

    Muss ich den Bug irgendwo melden?

    Müssen tust du gar nichts, aber es sinnvoll wäre es schon ;)

    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!