WBB 4.1.2 >> Nur der Admin erhält noch E-Mail-Benachrichtigungen bei abonnierten Themen

  • Leute, da ist auch mit dem erneuten Patch immer noch ein Wurm drin - leider.


    Nach dem pl3-Update ist die Error-Meldung weg. Das ist schonmal gut. Aber bei meinen Tests in einer Konversation mit 3 Teilnehmern müssten ja immer 2 von 3 Leuten die Mail bekommen (Einstellungen für Mail natürlich gesetzt). Es bekommt aber immer nur der die Mail, der zuletzt geschrieben hatte. Wer einen Beitrag weiter oben hatte, bekommt die Mail nicht?!


    EDIT:
    Das identische Problem gilt auch für normale Threads.


    @Alexander Ebert
    Also bitte weiter am Bug arbeiten ;)

    Gruß aus Südhessen

    Edited once, last by Donner ().

    • Official Post

    Solange die Benachrichtigung nicht als gelesen markiert ist, bekommt man keine neuen E-Mails, zur Illustration:

    • Person A schreibt etwas
    • Person B und C bekommen eine Benachrichtigung
    • Person B ruft die Konversation auf (Benachrichtigung wird implizit als Gelesen markiert)
    • Person B schreibt etwas
    • Person A bekommt eine Benachrichtigung, Person C jedoch nicht, da die letzte immer noch ausstehend ist
  • Okay, ich probiere es gleich aus.


    Asche auf mein Haupt. @Alexander Ebert hat Recht. Mit dem Update auf WCF 2.1.2pl3 ist jetzt doch alles in Ordnung. Mein "Problem" war zuletzt tatsächlich nur eine Auswirkung von dem Szenario, was er gerade beschrieben hat.

    Gruß aus Südhessen

  • Got this in the error log today while using the 2.1.2 pl3 patch. Not sure if related or not