[Fehler]Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte...

  • Hallo liebes Woltlab Team.
    Erst einmal dicken Respekt für die Arbeit an wbb 4.1 Gefällt mir sehr und meine Forenschäfchen findens auch toll.
    Das Update hat wunderbar geklappt. Anzeigen aktualisieren war ebenfalls Problemlos.
    Nun kommen allerdings jede Minute der Fehler (als Pop-Up) "Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugrifssrechte, um diese Aktion auszuführen" (Siehe auch Dateianhang).
    1. Ich bin Admin dieses Forums mit Vollzugriff
    2. Wenn ich einfach nur im Forum bin, also nichts mache, kommt diese Meldung trotzdem, obwohl ich z.B. Kaffee holen war
    3. Diese Meldung kommt in regelmäßigen Abständen (55-60 Sekunden)
    4. HILFE!!!! :D

  • Sehr eigenartig. Na, denn hoffe ich mal, dass das bei mir auch noch verschwindet. Das nervt nämlich, wenn man nen ellelangen Text schreibt und dann gefühlte 10000 Mal diesen Kasten weg klicken muss :D

  • Da hilft nur ein Testforum mit einer Kopie des Forums einzurichten und dann eine Erweiterung nach der anderen zu deinstallieren.
    Gut ist ja dass dieser Fehler so oft vorkommt, sonst könnte man mit diesem Ausschlussverfahren nicht das richtige Plugin erkennen. Natürlich nach jeden Plugin was deinstalliert wurde immer testen ob der Fehler noch vorhanden ist und dann ggf. das Plugin wieder zu installieren um die Gegenprobe zu machen.

    Ansonsten wird es schwierig den Übeltäter auf die Spur zu kommen.

  • Heisst jetzt, das ich auf ein Update der Shoutbox warten muss? Und vor allem: Warum kommt der Fehler nur bei mir? Die anderen sagen, das die den Fehler nicht angezeigt kriegen.
    Testforum? Gute Idee. Aber erstmal warten. Vielleicht ist es ja tatsächlich die Shoutbox und wird beim nächsten Update behoben :)

  • Nein, lies mal den letzten Beitrag vor Deinem.

    Liegt nicht an der Shoutbox sondern am "User Conversation loader"

    Das ist ein Plugin, welches die Konversationen automatisch nachlädt.

    Deinstallieren und das Problem sollte behoben sein.

    Liebe Grüße

    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!