Fehlermeldung beim Setzen eines Labels: Invalid parameter number: no parameters were bound

• Ich erhalte seit heute am laufenden Band folgende Fehlermeldung:

Dies passiert beim Setzen oder Ändern eines Labels. Hat jemand eine Idee, was der Grund sein kann? Das einzige, was sich seit dem Erscheinen dieses Fehlers im Forum geändert hat, ist ein Update des Plugins Foren abonnieren. Da gab's dann direkt noch ein Update, weil es noch diverse andere Fehlermeldungen gab. Das hatte ich installiert, bekam aber immer noch diesen Fehler. Nun habe ich das Plugin deinstalliert, der Fehler bleibt aber. Also kann das Plugin nicht Schuld sein, oder doch?

EDIT: Ich hatte gestern irgendwann nach Deinstallation des Plugins den Cache geleert, was auch nach Stunden noch keine Wirkung zeigte. Heute kam keine Fehlermeldung mehr. Ich bin aber nicht sicher, ob das Problem gelöst ist.

EDIT 2: Warum auch immer diese Zeitverzögerung, aber heute ist der Fehler definitiv weg. Und scheinbar ist doch das Plugin Schuld. Mal abwarten, was der Plugin-Autor sagt...

EDIT 3: Möglicherweise wurde der Fehler mittlerweile im Plugin behoben.

EDIT 4: Scheint in der zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht offiziell erschienenen Version des Plugins behoben zu sein. Thema hat sich vorerst erledigt.

Edited 5 times, last by King555 ().