Pagination auf Ipad/Iphone immer anzeigen lassen?

  • Hallo,

    wie kann ich speziell für Mobile Geräte die Pagination dauerhaft mittels css anzeigen lassen?
    Am Ipad und Co gibt´s leider kein Mouseover. :D

    Bzw. ich weiß, dass ich opacity: 0 rausnehmen muss, dies sollte aber nur für Mobile Geräte gelten.

    Danke!

  • Versuchs mal mit:

    CSS
    @media only screen and (max-width: 800px)
    {
        #paginationKlasse
        {
            opacity: 1 !important;
        }
    }


    #paginationKlasse muss natürlich mit der richtigen Klasse ersetzt werden die weis ich nur gerade nicht auswendig

  • Die hat nichts mit opacity zu tun. ;)

    Das sollte helfen:

  • Die hat nichts mit opacity zu tun. ;)

    Stimmt.. Sorry. :D Danke!

    Wie kann ich das ganze für´s "komplette" Forum einstellen?
    Also das bei PC´s und Mobilen Geräten die Seitenzahlen angezeigt werden, ohne dass man erst mittels Mouseover über den entsprechenden Thread fahren muss?

    Wenn ich den @media-Teil entferne, wird mir leider gar nichts angezeigt, ergo mach ich irgendwas falsch. :D

  • Ach du meinst auf der Themenübersicht… Hier solltest du deine Frage in Zukunft spezifischer beschreiben. Die Seitennavigation gibt es auch in Themen.

    Außerdem sollst du nirgendwo Code entfernen! Schon gar nicht direkt in den Dateien. Dateien werden nicht bearbeitet. Nutze stattdessen den Stileditor im ACP.

    Füge folgendes CSS dort hinzu:

    CSS
    .messageGroupList tr .columnSubject .statusDisplay .pageNavigation {
    	opacity: 1;
    }
  • Ach du meinst auf der Themenübersicht… Hier solltest du deine Frage in Zukunft spezifischer beschreiben. Die Seitennavigation gibt es auch in Themen.

    Außerdem sollst du nirgendwo Code entfernen! Schon gar nicht direkt in den Dateien. Dateien werden nicht bearbeitet. Nutze stattdessen den Stileditor im ACP.

    Füge folgendes CSS dort hinzu:

    Bitte entschuldige die schwammige Ausdrucksweise.
    Auch dies war eine Fehlinterpretation aufgrund meiner Ausdrucksweise.

    Ich nutze für solche Dinge IMMER den Stileditor im ACP. ;)

    Habe den CSS-Code entsprechend eingefügt, dennoch tut sich da nichts. Hm..
    Ich weiß nicht, ob ich mich immer noch falsch ausdrücke, oder ob´s an was anderem liegt.

    Als Beispiel kannst du deinen angepinnten Thread hier nehmen:
    -> Designerstellung

    Dort möchte ich die Seitenanzahl immer angezeigt bekommen. (und sinnvollerweise, wenn ich einen Thread abonniert habe, auch unter "Abbonierte Themen" bzw. "Ungelesene Beiträge")

    Ist es so verständlicher? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!