Forensuche erweitern

  • Hallo


    Wenn wir auf Profile gehen, die mehr als tausend Beiträge haben, werden nur eine bestimmte Anzahl angezeigt. Es kommt dann diese Meldung:


    Suchergebnisse

    Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

    Wie veränderen wir das so, daß alle Beiträge des Users angezeigt werden?
    Es ist unwichtig ,ob 50 Seiten durchsucht werden müssen oder über hundert. Diese Einschränkung sollte im ACP einstellbar sein.


    Edit: In der Datei PostSearch.class.php ist ein Limit von 1000 zu sehen, kann man das gefahrlos ändern??

    mit freundlichem Gruss


    Uli

    2 Mal editiert, zuletzt von UHolthausen (16. September 2014 um 09:46)

  • Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

    Stimmt, da muss ich dir zustimmen - ich habe 1.064 Beiträge geschrieben und mir werden bei Porfilsuche "Beiträge anzeigen" nur 1-20 von 994 angezeigt

    und ja, bei mir werden alle Beiträge/Foren/Threads in der Suche angezeigt, es ist nirgendwo ein Forum aus der Suchmaschine ausgenommen :) - wenn dem so wäre, wäre es ja richtig so, dem ist aber nicht so xD

    komisch... kann man da net nen parameter setzten, dass die Gesamtbeitragszahl bei "abc Beiträge von "parameter gesamtbeitragsanzahl" angezeigt wird? - oder ist das nicht so leicht möglich?

    Mit freundlichen Grüßen
    ੮ΦΦ ੮৸lęss

  • Hallo

    Learning by Doing Probier es doch einfach aus. Und mach vorher ein Backup.


    Tja, das überleg ich auch. Aber bei einem Forum mit über 400.000 Beiträgen und 12.000 Usern da will man sichergehen, auch mit nem Backup im Hintergrund.

    Es gibt zumindest noch eine weitere Datei in der dies Limit auftaucht. Ich durchsuche derzeit die Dateien, ob noch weitere auftauchen, die dies Limit beinhalten.

    mit freundlichem Gruss


    Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!