voolia

• Manche Leute scheinen den Eindruck zu haben, wir produzieren eine eierlegende Wollmilchsau.

Nicht ganz Ernst zu nehmen! ;)

Wie nicht? Ab in die Ecke und schäme dich? Ich habe gehört ihr habt ein Videoportal und ein Downloadprogramm eingebaut, eine Linkliste und einen Gameserver? Ist das korrekt? :D :D :D

Und stimmt das, dass euer System gratis ist, nur pro Nachricht ein €uro an euch gezahlt werden muss? Habe ich was verpasst? Gibt es es schon eine Demo von der Superwaffe?

• ich finde das ein news system einfach in den standard umfang gehört...

Hier wird über kommerziellen Einsatz diskutiert... ich bin mittlerweile soweit auf sämtliche plugins zu verzichten.... Voolia und nexxt haben genau dieses bewiesen....

• Ein News-System gehört definitiv nicht zum Standardumfang einer Forensoftware. Bitte beachte, dass eine Software einen bestimmten Zweck zu erfüllen hat.
    Der Zweck einer Forensoftware ist es, ein Forum bereitzustellen, kein News-System. ;)

• Eine Bemerkung am Rande zur Frage "Standard-Umfang":

Es kommt mir ein wenig so vor, daß einige das Wesen dieses Konzeptes nicht richtig verinnerlicht haben.

Es gibt folgende Bestrebungen bei Aufbau und Bereitstellung: Das Richtige und Passende einbauen und bereitstellen; auf alle Fälle alles Notwendige; das Bereichernde; das Verschlankende.

Die letzten zwei Punkte stehen in großer Konkurrenz zueinander. Die Kunst besteht darinnen, einiges hie und da an Bereicherndem einzubinden, ohne das Verschlankungsprinzip überhaupt aufzugeben. Dieses Prinzip ist nämlich unverzichtbar, will man eine Software schaffen, die tatsächlich im Alltag sich als brauchbar und zuverlässig erweist, stabil bleibt, erweiterungs- und veränderungs- und pflege-fähig für die kommende Zeit gerät.

abifiz

Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

• Wir sind dabei, die eine öffentliche Demo vorzubereiten. Wenn alles wie geplant verläuft, kommt die endgültige Version dann passend mit WBB 4.1.

"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

• Hi ich hätte da mal noch eine frage zum 4.0 es wurde zwar eingestellt und es gibt offiziell auch keinen Support mehr davon aber ist es möglich und Erlaubt die Grafik voolia auszutauschen diese man sieht wenn man News Verfasst z.B auf einer Clanseite? Da diese etwas stört und falls ja wie würde das gehen?

Ich weiß zwar der Support wurde eingestellt aber wäre schön wenn mir das jemand sagen könnte Vielen Dank

• Einfach news/images/newsLogo.png Austauschen

news - der Ordner wo die EA von Voolia installiert wurde, wenn Du den Pfad beim Installieren nicht geändert hast, dann wie oben das Logo Austauschen.

Das hätte man herausfinden können, wenn man das Logo mit der Rechten Maustaste anklickt und auf Grafik Anzeigen geht.

• Aha User Netzwerg=Jacboy?

Ich hoffe nicht. Sonst müsste ich dringend mal in die Klapse.

Um die Frage zu bearbeiten: nein, aktuell nicht, da ich morgen erstmal bis Sonntag in den Ski-Urlaub fahre.

"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy