• Naja, es war doch irgendwie klar, dass einem die Lust vergeht, bei diesen ständigen Kommentaren und Diskussionen, die es hier gab.

    Das Leben ist halt kein Ponyhof und mit Kommentaren sollte man umgehen können.Und Diskussionen zeigen doch das Interesse besteht!

    Lg

    Bad Ass ®

  • Naja, muss man verstehen, Josh war die letzten Monate sehr mit dem Projekt "Prosidor" beschäftigt, bei diesem Megaprojekt muss man schon verstehen, dass dann keine Zeit und Lust mehr war, auch noch an so einem Newssystem zu coden, das doch eh keiner braucht, dieses Projekt war schliesslich wichtiger xD :P :D

  • Auch, wenn es nur indirekt mit dem Thema zu tun hat, hoffe, dass ist in Ordnung: @cliens, melde dich doch mal per Konversation bei mir. Dich kann man ja leider nicht anders erreichen. Teile des Quelltexts sind von mir und Pascal kann hier entsprechend nicht einfach die Lizenz abändern bzw. dir an der Lizenz vorbei erlauben, ebenfalls bearbeitete Fassungen zu veröffentlichen (außer natürlich du bist Pascal ;) ).

    • Offizieller Beitrag

    Nichts gegen dich Josh aber es wird ja hauptsächlich nur diskutiert und kommentiert, weil eben nichts geschicht. Die Leute hoffen und glauben, aber es passiert einfach nichts.

    Es geht um vorher, wo schon ganz klar gesagt wurde, dass man vorhat das System zu umgehen und sich nicht an die Lizenzbedingungen halten möchte. Sowas ist einfach nervig, besonders für kostenlose Produkte.

    Das Leben ist halt kein Ponyhof und mit Kommentaren sollte man umgehen können.Und Diskussionen zeigen doch das Interesse besteht!

    Interesse vielleicht von den Nutzern, ich werde nicht mehr an dem System weiterentwickeln. Ich denke auch nicht, dass @Netzwerg das tut. Ich glaube auch nicht, dass der Quellcode je freigegeben wird, allerdings habe ich ein Paket (100 Prozent von mir) freigegeben, welches gerne jedes Newssystem benutzen darf.

    Naja, muss man verstehen, Josh war die letzten Monate sehr mit dem Projekt "Prosidor" beschäftigt, bei diesem Megaprojekt muss man schon verstehen, dass dann keine Zeit und Lust mehr war, auch noch an so einem Newssystem zu coden, das doch eh keiner braucht, dieses Projekt war schliesslich wichtiger xD :P :D

    Richtig, weil ich auch so viel ProSidor zu tun habe. Und selbst wenn, ich mache mich auch nicht über die Zone lustig, weil das eine, überhauptnichts mit dem anderen zu tun hat.

  • Es geht um vorher, wo schon ganz klar gesagt wurde, dass man vorhat das System zu umgehen und sich nicht an die Lizenzbedingungen halten möchte. Sowas ist einfach nervig, besonders für kostenlose Produkte.

    Tja, dann ist es fair, nicht gleich zu sagen..auf gut deutsch "leckt mich - gibt nix mehr" ..sondern hält sich die Leute noch volle 9! Monate warm..und postet sogar hin und wieder, es ginge weiter blah? .. nett, sehr nett, muss ich sagen ... da lob ich mir doch meine direkte Ehrlichkeit, ich stoss zwar damit oft Leute vor den Kopf, aber wenigstens muss ich mir nicht selbst vorwerfen, ich hätte wen verarscht, sondern rede sofort Klartext !

    ich mache mich auch nicht über die Zone lustig.

    Kannste ruhig - juckt nur keinen ;) Karma .. Karma sag ich nur ;)

    • Offizieller Beitrag

    Tja, dann ist es fair, nicht gleich zu sagen..auf gut deutsch "leckt mich - gibt nix mehr" ..sondern hält sich die Leute noch volle 9! Monate warm..und postet sogar hin und wieder, es ginge weiter blah? .. nett, sehr nett, muss ich sagen ... da lob ich mir doch meine direkte Ehrlichkeit, ich stoss zwar damit oft Leute vor den Kopf, aber wenigstens muss ich mir nicht selbst vorwerfen, ich hätte wen verarscht, sondern rede sofort Klartext !

    RIchtig, der letzte Beitrag von Sebastian kam vom Mai. Ob Sebastian intern (ohne Commit) noch was gemacht hat, kann ich nicht sagen. Aber auch der letze Kommentar ging nur um die Diskussion, wie man den das Copyright trotz der Lizenz entfernen kann.

    Edit: Sorry Matze, zu spät gesehen. Aber es war ja noch mehr oder weniger sachlich (den zweiten Kommentar habe ich wieder rausgelöscht).

  • Aber auch der letze Kommentar ging nur um die Diskussion, wie man den das Copyright trotz der Lizenz entfernen kann.

    Natürlich heiße ich sowas auch nicht für okay und auch mir würde da der Hals platzen, so weit müsstest du mich aus den kleineren "Mitlesungen" in den diversen Foren schon kennen...dennoch ist es kein Grund, einfach wortlos hinzuwerfen, mal ein kleiner HInweis an die Leute "hey, wir haben es verworfen, weil .. " hat was mit gutem Ton zu tun ..
    ist echt schade sowas... mich persönlich juckts nicht, weil ichs eh net benötigt hätte.. aber wenn ich so mitlese, find ichs einfach nicht fair gegenüber den Mit-Usern ...

    naja egal... meine Meinung dazu wurde ich nun los .. und nun hab ich noch andre Meinungen bilden können - passt schon :) *wusch und hier wieder nur am mitlesen* *klappe halt*

    @mcburn .. macht nix, ich habs für stefan gescreent ;) is scho im whatsapp ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!