Dislike Funktion entfernen

  • Hi. Ich hätte gerne nur eine Like Funktion und keine Dislike. Kann man das irgendwie entfernen? Das Problem ist, dass einige in useren Forum es für Lustig empfinden hunderte Posts über Nacht mit mehreren Accounts zu disliken. Nun hat fast jeder Post in unserem Forum negative Likes was nicht gerade schön aussieht.

  • System -> Optionen -> Nachrichten -> Allgemein -> Benutzer können Inhalte disliken

    Einfach Haken entfernen. :)

    98% aller PC Probleme sitzen direkt davor.

  • Das entfernt nur leider nicht die schon vorhandenen Dislikes. Es wird lediglich der Button entfernt. Um die Dislikes zu entfernen musst du wohl oder übel das gesamte Likesystem abschalten.

  • Das ist mir um die Zeit zu viel Text zum Lesen :P Die Dislikes werden in der Datenbank gespeichert, ohne die Werte in den Tabellen zu ändern kommt man da nicht weiter.

    Mal @norse anpieken *piek piek*…

  • Bereits vergebene Likes oder Dislikes werden durch mein Paket nicht beeinflusst. Es blendet lediglich für ganze Gruppen oder einzelne Benutzer den Like- und/oder Dislikebutton aus, so dass nach Aktivierung der jeweiligen Auswahl kein Gebrauch mehr davon gemacht werden kann.
    Wie Tom bereits sagte, wird man da um einen Eingriff in die Datenbank nicht herumkommen.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!