Design-Werkzeug

• Was macht Ihr mit dem Design-Werkzeug?
    Es ist doch "nur" eine gute Zusammenfassung von unterschiedlichen Funktionen die in den Anwendungen Sichtbar sind.
    Das Plugin ist für eine Testumgebung und für die Schlussprüfung eines Designs.

Einfach Übersichtlich fertig, mehr braucht man nicht ;)

Qvip.eu WCF 2.1.X(Lite) / 3.1.x / 4.0.x / 4.1.x / WSC 3.0.x / 3.1.x / 5.2.x Free Designs.

• Kleinen Fehler gefunden.(siehe Screens)
    Wenn man im Design die messageSidebar rechts einbaut, wird sie im Designwerkzeug weiter Links angezeigt ;)
    Im Stil

Ansicht Designwerkzeug

Qvip.eu WCF 2.1.X(Lite) / 3.1.x / 4.0.x / 4.1.x / WSC 3.0.x / 3.1.x / 5.2.x Free Designs.

• Ab sofort gibt es Version 1.1.0 zum Download (siehe Startbeitrag dieses Themas). Folgende Änderungen gibt es:

• Controller korrigiert
    • Seitenleiste korrigiert
    • Nicht vorhandene Sprachvariable hinzugefügt
    • LESS korrigiert, so dass es nur noch das Design-Tool beeinflusst

• Galerie Dashboard-Box für „Neueste Bilder“ hinzugefügt
    • Ansicht bei vollem Kontingent der Konversationen hinzugefügt
    • BBCodes hinzugefügt
    • Kalender-Layout hinzugefügt
    • Umfragen hinzugefügt
    • .highlight hinzugefügt
    • Dateianhänge hinzugefügt
  • Hallo Black Rider,
    wieder einmal eine tolle Arbeit von dir und abgesehen von den durchgeführten Korrekturen freut es mich vor allem zu sehen das du auch Ergänzungen hast mit einfließen lassen :thumbup:
    Allerdings habe ich in der Kalender Ansicht (Design-Werkzeug Kalender) eine Fehlermeldung erhalten, wenn ich mit dem Mauszeiger über einen Eintrag gehe und das PopUp erscheint :

und wollte dir diese mal Mitteilen, weiß ja nicht ob du diese auch erhalten hast beim testen ;)

• Bei mir kommt so ein Popup nicht, Fehler finde ich keine ;)

• Sorry war ein paar Tage nicht zu Hause, jetzt bin ich wieder da :whistling:
    Das PopUp erscheint wenn ich die Menüpunkte "Design-Werkzeug" und dort den Unterpunkt "Design-Werkzeug Kalender" aufrufe und dann in der Kalender Darstellung auf ein Event Eintrag gehe mit dem Mauszeiger.
    Das ganze ist bei mir lokal installiert hier mal die Angaben zum System :

• Betriebssystem = Linux
    • Webserver = Apache/2.4.7 (Ubuntu)
    • PHP-Version = 5.5.9-1ubuntu4
    • MySQL-Version = 5.5.37-0ubuntu0.14.04.1

WBB, WCF und alles andere sind die jeweiligen aktuellen Versionen, habe mal ein Screenshot angehängt ;)

• Nun ja ich wollte dir diese Meldung nicht vorenthalten, Probleme macht das Design-Werkzeug ja sonst keine und funktioniert wie gewollt ;)

• Ab sofort gibt es Version 1.2.0 zum Download (siehe Startbeitrag dieses Themas). Folgende Änderungen gibt es:

• Fehlende Sprachvariablen hinzugefügt
    • Templates validiert
    • Fehler beim Kalender-Hover behoben
    • Online-Badge in Beiträgen korrigiert

• Badges im Thementitel hinzugefügt
    • Minimierte Beitragsansichten hinzugefügt
    • Gast-Beitrag hinzugefügt
    • Einstellungen-Bereich hinzugefügt
    • Dashboard-Box für die Galerie-Navigation hinzugefügt
  • Huhu,

mal ne doofe Frage... Kann man das Design-Werkzeug nur für bestimmte Benutzergruppen sichtbar machen?
    Bitte entschuldigt, falls die Frage schonmal gestellt wurde, die SuFu hat jedenfalls nichts ergeben :/

Einen lieben Gruß..