Benachrichtigung bei Erwähnung

  • So ,also...

    diese Version ist keine geupgradete Beta, sondern eine "frische" Version. E-Mail Benachrichtigung habe ich ich nicht getestet, weil es mir nur speziell auf die Benachrichtigung im Forum ankommt. Gerne kann ich das aber mal testen. Ebenfalls sind die Einstellungen, wann die Nachrichten automatisch gelöscht werden sollen, nicht verändert worden und der Standard ist eingestellt. Auch hier kann ich nochmal genau nachschauen ;)

    Die getestenten Browser sind bis jetzt FF, IE (Version leider unbekannt) und Safari.

    Ich möchte meinerseits auch keinen Fehler ausschließen...aber Fakt ist, dass der Haken bei "Erwähnung" gesetzt ist und nichts passiert.

    Wenn es wichtig ist, kann ich gerne genau nachsehen, wann diese autom. gelöscht werden und welche Browserversionen getestet wurden.

    Danke euch :)

    • Offizieller Beitrag

    Im Internet Explorer werden bei Erwähnungen gegenwärtig keine Vorschläge unterstützt, daher erscheint auch kein Dropdown. Davon abgesehen funktionieren Erwähnungen aber einwandfrei, nicht zu letzt weil dies Server-seitig passiert und dadurch der verwendete Browser irrelevant ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!