Foren Kategorie bearbeiten mit CSS

  • Hallo Community


    Hat noch jemand Interesse am Plugin



    Wen das Feld Kacheln Aktiviert wird dann schaut die Forenübersicht so aus:




    Kleine INFO


    Das Plugin funktioniert auch mit 4.1 jedoch mit einem kleinen Fehler ( der Hintergrund CSS Code wird nicht richtig Übertragen ).


    Vielleicht kann es sich jemand aus der Community anschauen!




    Hier das Plugin:


    Ist für die Kachel anzeige: woltlab.com/attachment/107247/
    Ist für die Menü anzeige: woltlab.com/attachment/107248/


    PS: Die Plugins wurden in meinem Auftrag Programmiert

    Edited 5 times, last by SoftCreatR: Anhänge aus lizenzrechtlichen Gründen entfernt ().

  • Kleine INFO


    Das Plugin funktioniert auch mit 4.1 jedoch mit einem kleinen Fehler ( der Hintergrund CSS Code wird nicht richtig Übertragen ).

    Wie kann ich trotz des Fehlers einen Hintergrund hinzufügen? Ein einfacher Link scheint nicht zu funktionieren.

  • Wie kann ich trotz des Fehlers einen Hintergrund hinzufügen? Ein einfacher Link scheint nicht zu funktionieren.



    füge das in deinem Stile hinzu unter Erweiterte Einstellungen:


    Code
    .wbbCategory[data-board-id="10"] > header{
    background: #62573D url(../images/bg/distrikt41_icon.png) right  no-repeat;
    }


    data-board-id="10" = Das ist die ID für die Forum Kategori

  • das habe ich gesucht :)
    vielen dank.
    Nur leider bleibt eine frage nicht aus :D.

    die untere kategorie wird nun auch kurz angeziegt, wie kriege ich das hin, dass diese nun über die gesamte länge gezogen wird.
    also die kategorie: Stratgie Allgemein ?
    Ich habe dort kacheln deaktiviert, aber dies funktioniert nicht.
    kann mir da einer helfen? :) danke


    @Edit : habe ein bissl versucht und einfach das für die kategorie eingefügt:


    .wbbCategory[data-board-id="10"] > header{
    width: 200%;
    }


    und es klappt, oder gibt es einen bessern code :D?

  • oder gibt es einen bessern code :D?

    Meines wissens nach, müsstest du nur eine Beschreibung setzen, dann sparst du dir das CSS wie bei den anderen. Wenn es ohne Beschreibung gewünscht ist, musst du es wohl mit CSS machen.

  • Hallo,


    ich habe jetzt die Plugins installiert und mnöchte sie auch eigentlich erst einmal ohne Bilder in der Kategorie Kachel... Nun habe ich folgendes Problem: die Benachrichtigungen werden leider je nach Theme nicht wirklich erkenntlich dargestellt(Sprich: Auf blauem Hintergrund erscheint nur eine weiße Schrift)


    Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

  • ganz altes thema... ich weiß... und ich hatte es auch mal für mein altes projekt... würde es aber gerne jetzt wieder vewenden.

    gibt es die möglichkeit bzw. hat das noch einer? vll auch schon weiter entwickelt?


    auch gegen Gebühr :)



    Grüße

  • Für welche WBB Version?

    „Vergebung verändert nichts an unserer Vergangenheit, aber sie bereichert unsere Zukunft.“

  • T1N0 : Laut dem beitrag von Jus61 gab es das auch als Plugin was als Anhang einst beigefügt wurde. Daher war ja die frage ob das Plugin noch verfügbar ist.