Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...

• Das wäre auch ziemlich ungewöhnlich. :D

Ist korrigiert. Da sollte eigentlich FIFA stehen. ;)

"Wir finden Worte, die wie Geschosse treffen, wir leisten Schwüre, die niemals zerbrechen. Wir steh'n zusammen auch wenn man uns nicht mag, wir leben schneller, schneller in den Tag. Unsere Metaphern sind teuflische Ikonen, harte Aphorismen, gewagte Abstraktionen. Ein Strauß von Versen im Idiomenbeet, verbale Blüten wie es geschrieben steht."

(Saltatio Mortis)

• Auch das Thema mit Squads verstehe ich nicht. Du kannst auf dem PC unter Social eine Party erstellen und alle Freunde joinen.

Wenn du dann einem Match joinst seit Ihr ein Sqaud solang genug SLots frei sind.

Stimmt natürlich wenn du genau 4 Mann bist ist das ok, aber was machst du wenn es mehr sind, wie joinen die anderen buddy's den gleichen Server?

Funktioniert nicht, haben wir schon versucht. Das ursprüngliche Squadsystem gibt es nicht. Ich kann ja nicht Mal das Squad in einer Runde verlassen, ich hab keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben das zu entfernen, es ist einfach nur schlecht in einem Team Shooter wo du mit deinen Freunden Spaß haben möchtest.

Heute ist WW3 closed Beta, hoffe das sie es endlich hinbekommen das Spiel vernünftig laufen zu lassen, das könnte für mich BF ablösen

• wie joinen die anderen buddy's den gleichen Server?

Unter Social bei der Plattform auf den Namen des Freundes klicken und dann Rechtsklick >> Join

Ich kann ja nicht Mal das Squad in einer Runde verlassen

Wenn du in einer Party der Leader bist nicht, ansonsten sollte das ueber ESC Squads & Teams schon gehen.

Kinds Regards,

Alexander / Aebian

• Wir haben am Anfang versucht mit 6 oder 7 Mann auf den gleichen Server zu kommen und haben es nicht hinbekommen, da es auch kein Server Browser gibt haben wir es dann aufgegeben, die sollen einfach das alte Squad system zurückbringen und alles ist gut, das jetzt ist doch echt Schmutz ^^

Hanashi spielst du auf Konsole? Sind eigentlich immer täglich am Hazard Zone zocken (ab 19-19:30), schreibst du mich an wenn du Lust hast, dann zeig ich dir Mal mein schönen Bild und die Abzeichen :D

• Hanashi spielst du auf Konsole? Sind eigentlich immer täglich am Hazard Zone zocken (ab 19-19:30), schreibst du mich an wenn du Lust hast, dann zeig ich dir Mal mein schönen Bild und die Abzeichen :D

Ich zocke auf der XBOX Series X, aber ich spiele in der Regel nur All Out Warfare ^^ Hazard Zone interessiert mich nicht so.

da es auch kein Server Browser gibt haben wir es dann aufgegeben, die sollen einfach das alte Squad system zurückbringen und alles ist gut, das jetzt ist doch echt Schmutz ^^

Server Browser sollen wohl wieder kommen wenn ich das in dem Blogeintrag richtig gelesen habe.

alle neuen Folgen von Staffel 4 der Serie „Star Trek: Discovery“ in einer Deutschland-Premiere – kostenlos und frei verfügbar

Star Trek Discovery Staffel 4: Pluto TV zeigt alle Folgen zum US-Start kostenlos in Deutschland - seriesly AWESOME
    Ab heute dürfte ein bisheriger absoluter Nischensender schlagartig bekannt werden: Pluto TV zeigt ab sofort alle neuen Folgen von Staffel 4 der Serie „Star…
    www.serieslyawesome.tv

auf

Schaut rein. Schaut umsonst.
    Pluto TV - Gratis. Streamen. Schaue 250+ kostenlose TV-Sender und Tausende Filme & Serien auf Abruf.
    pluto.tv

Edit: Falls diese Art von Werbung unerwünscht ist bitte löschen :saint:

viele Grüße

• Puh, es gab einen Chemie-Unfall in der Gegend, in der meine Schwester wohnt. Dort fahren sie durch den Ort und machen Ansagen, dass die Häuser nicht verlassen werden sollen, man Fenster schließen und Klimaanlagen ausschalten soll. Man soll außerdem sicherstellen, dass man im Notfall schnell die Wohnung verlassen kann und idealerweise sollte man eine Notfalltasche mit seinen wichtigen Dokumenten packen. :huh:

"Wir finden Worte, die wie Geschosse treffen, wir leisten Schwüre, die niemals zerbrechen. Wir steh'n zusammen auch wenn man uns nicht mag, wir leben schneller, schneller in den Tag. Unsere Metaphern sind teuflische Ikonen, harte Aphorismen, gewagte Abstraktionen. Ein Strauß von Versen im Idiomenbeet, verbale Blüten wie es geschrieben steht."

(Saltatio Mortis)

Edited 3 times, last by Cadeyrn: Typo ().

• Puh, es gab einen Chemie-Unfall in der Gegend, in der meine Schwester wohnt. Dort fahren sie durch den Ort und machen Ansagen, dass die Häuser nicht verlassen werden sollen, man Fenster schließen und Klimaanlagen ausschalten soll. Man soll außerdem sicherstellen, dass man im Notfall schnell die Wohnung verlassen kann und idealerweise sollte man eine Notfalltasche mit seinen wichtigen Dokumetnen packen. :huh:

Heftig, das klingt gar nicht gut. Notfalltasche mit wichtigen Dokumenten? Kann man nicht in die Häuser zurück dann?

• Keine Ahnung. Es war wohl Schwefel ausgetreten. Aber mittlerweile gab es Entwarnung. Muss aber ein merkwürdiges Gefühl sein, wenn man sowas erlebt. Zum Glück nichts passiert. :)

(Saltatio Mortis)

• Puh, es gab einen Chemie-Unfall in der Gegend, in der meine Schwester wohnt. Dort fahren sie durch den Ort und machen Ansagen, dass die Häuser nicht verlassen werden sollen, man Fenster schließen und Klimaanlagen ausschalten soll. Man soll außerdem sicherstellen, dass man im Notfall schnell die Wohnung verlassen kann und idealerweise sollte man eine Notfalltasche mit seinen wichtigen Dokumetnen packen. :huh:

Duisburg-Homberg?

• Genau dort. ;)

(Saltatio Mortis)