Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...

• Oh, ich meine nicht nur dass es Falsch ist, es ist falsch, weil die Zeichen, die Mozilla da auch als Begründung eben Feuerfuchs heißen, aber in der Form nicht für einen kleinen/roten Panda stehen.

(Unangemessene Wortwahl entfernt.)

Firefox ist die wörtliche englische Übersetzung der chinesischen Bezeichnung huǒ hú 火狐 – „Feuerfuchs“. Damit wird im Allgemeinen der Rotfuchs (red fox), aber auch der rotbraune kleine Panda (red panda) bezeichnet. Zunächst wurde der Name gewählt, ohne sich auf eine der beiden Tierarten festzulegen. Der kleine Panda hatte jedoch in den Augen von Designer Jon Hicks keinen besonderen optischen Reiz, daher ließ er sich bei der Gestaltung des Logos von einer japanischen, mit „Firefox“ untertitelten Rotfuchszeichnung inspirieren.[20]

Schleichwerbung: https://www.softcreatr.com

First do it, then do it right, then do it better.

Edited once, last by Alexander Ebert: Das Zitat wurde nachträglich bearbeitet, um eine unangemessene Wortwahl zu entfernen. ().

• Da die deplatziete Äußerung von Teralios moderativ entfernt worden ist (Danke dafür) habe ich meine ursprüngliche Antwort entfernt, da ich nicht an einer weiteren Eskalation interessiert bin. Aus der Diskussion bin ich raus.

"Wir finden Worte, die wie Geschosse treffen, wir leisten Schwüre, die niemals zerbrechen. Wir steh'n zusammen auch wenn man uns nicht mag, wir leben schneller, schneller in den Tag. Unsere Metaphern sind teuflische Ikonen, harte Aphorismen, gewagte Abstraktionen. Ein Strauß von Versen im Idiomenbeet, verbale Blüten wie es geschrieben steht."

(Saltatio Mortis)

Edited 5 times, last by Cadeyrn ().

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

No, you clearly don't know who you're talking to, so let me clue you in. I am not in danger, Skyler. I am the danger. A guy opens his door and gets shot and you think that of me? No. I am the one who knocks!

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Das ist alt ^^

• Das ist alt ^^

Ich auch. FeelsBadMan

No, you clearly don't know who you're talking to, so let me clue you in. I am not in danger, Skyler. I am the danger. A guy opens his door and gets shot and you think that of me? No. I am the one who knocks!

• Ab 30 gehts bergab, habe ich gehört :/

*nickt zustimmend*

• Ab 30 gehts bergab, habe ich gehört :/

Ab 29 geht's los.

"Wir finden Worte, die wie Geschosse treffen, wir leisten Schwüre, die niemals zerbrechen. Wir steh'n zusammen auch wenn man uns nicht mag, wir leben schneller, schneller in den Tag. Unsere Metaphern sind teuflische Ikonen, harte Aphorismen, gewagte Abstraktionen. Ein Strauß von Versen im Idiomenbeet, verbale Blüten wie es geschrieben steht."

(Saltatio Mortis)

• Einfach kein Windows mehr nutzen, dann hast du das Problem gelöst xD

Hab ich meinem Chef mal Vorgeschlagen, kam nicht gut an 😂 Ja und Zuhause zum zocken halt windows…

Gruss Grischabock

Plugins | Stile | Support | Blog | Technik | Review | Gaming | Creative | Streaming | NinoxDB | Shop | Marktplatz

GrischaNetwork.com

• Ja ich weiss aber auf den Mac gehört halt Safari

Ja... Wie Edge auf Windows. Ist okay, um einen anderen Browser damit herunterzuladen. :evil:

• Ich bin ja auch Mac-Nutzer, aber Safari? Nä! :D Da fehlt's mir einfach an zu vielen Dingen. Und wenn ich dann auch noch an das neue Design ab macOS 12 denke… Design ist eine Geschmacksfrage, keine Frage, aber mit dem Tab-/Adressleistenkonzept komme ich nicht mehr mit. :whistling:

(Saltatio Mortis)

• Official Post

Und wenn ich dann auch noch an das neue Design ab macOS 12 denke… Design ist eine Geschmacksfrage, keine Frage, aber mit dem Tab-/Adressleistenkonzept komme ich nicht mehr mit. :whistling:

Lustig, deswegen bin ich am überlegen auf Safari zu wechseln, weil mir das neue Konzept sehr zusagt. Ich nutze einfach für zu viele Zwecke Tabs …

Ich habe das Konzept aber bisher auch nur als Vorstellung gesehen, ausprobiert noch nicht. Vielleicht mal die Tage die Beta installieren :)