Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...

  • Samsung Waschmaschine mit 5 Jahre Garantie, natürlich nach 6 Jahren Lagerschaden an der Trommel.

    Das sind wenigstens nicht so Arsch**cher wie die von Bauknecht und kleben die Trommel rundum zu.

    Lager sind draußen, das Set Lager + Wellendichtring kostet knapp 23€, die 600€ Waschmaschine hoffentlich gerettet :D

    War aber ein epischer Kampf bis die Lager draußen waren.

  • Darf man den Unterschied erfahren :huh:

    Der hat es gut erklärt

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der hat es gut erklärt

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und nun als Text XD?

    Projekte:

    XIVDATA - Eorzea Database

    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

  • Und nun als Text XD?

    :D

  • Es ist doch echt bescheiden wenn man nicht Updates kann weil ein Entwickler von heut auf morgen alles einstellt …. Darf man eigentlich jemanden beauftragen das Plugin Update fähig zu machen?

  • Kommt auf das Plugin und dessen Lizenz an. Im Zweifel: Wo kein Klaeger, da kein Richter.

    Am besten den Ersteller fragen ob du es "updaten" lassen darfst.

    Med venlig hilsen / Regards,

    Alex

  • Kommt auf das Plugin und dessen Lizenz an. Im Zweifel: Wo kein Klaeger, da kein Richter.

    Am besten den Ersteller fragen ob du es "updaten" lassen darfst.

    Danke dir der Antwortet eh nicht daher bleiben mir nicht viele Optionen.

  • Im Zweifel: Wo kein Klaeger, da kein Richter.

    Das habe ich jetzt mal überhört; es fällt unter Anstiftung zur Straftat.

    weil ein Entwickler von heut auf morgen alles einstellt

    Um welche(s) Paket(e) geht es denn? Btw. wer außer NetzLife bzw. My-WSC hat in letzter Zeit das Handtuch geworfen?

    Meines Wissens hatte NetzLife nie stabile Produkte auf dem Markt und bei My-WSC hat sich dann ja auch nicht viel getan, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Sonst ist mir aber eigentlich niemand bekannt…

  • Um welches Paket genau geht es denn? Nicht alles von My-WSC gehört T1N0 - Teile davon entwickeln zum Beispiel Sonlong oder norse weiter.

    Es geht um das Packet individuelle Seitenleisten Icons

    Nabend in diesen fall ist es keines von unseren die noch aktiv sind , sondern von T1N0

    Fightcrasher was für ein update möchtest du genau den bei diesem Plugin ?

  • Das Problem hierbei ist das die rechte des Seitenleisten Icon T1N0 gehört und wir hierbei nichts machen dürfen

    Das ist natürlich schade daher stehe ich ja jetzt quasi auch vor einem Dilemma und suche dafür aktuell eine Lösung. Daher meine Frage ja auch ob das jemand für mich anpassen dürfte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!