Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...

  • Ohje, wie kann man nur an Weihnachten Geburtstag haben. Alle die ich kenne, die das haben, feiern an einem beliebig festgesetzten Tag im Sommer nach, da sich an Weihnachten niemand dafür interessiert. :( Natürlich dennoch alles Gute, kleines Christuskind.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

  • Man kann ja dann Weihnachten und Geburtstag kombinieren und dann so sagen z.B. Leute ich will ein Auto :D

    Ja, aber feiern wird da schwierig. Weil jeder bei der Familie ist, und das ist man bei Geburtstagen ab einem gewissen Alter nicht mehr. Die zweite Festivität fehlt auch irgendwie. Ich habs gut getroffen, genau ein halbes Jahr auseinander. Schön aufgeteilt.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

  • Alle die ich kenne, die das haben, feiern an einem beliebig festgesetzten Tag im Sommer nach, da sich an Weihnachten niemand dafür interessiert.

    Leute mit Geburtstag an Silvester sind auch häufig unzufrieden - weil es eben zu viele Feierorte gibt und das Interesse auch dort geringer ist.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

    • Offizieller Beitrag

    Ohje, wie kann man nur an Weihnachten Geburtstag haben. Alle die ich kenne, die das haben, feiern an einem beliebig festgesetzten Tag im Sommer nach, da sich an Weihnachten niemand dafür interessiert. :( Natürlich dennoch alles Gute, kleines Christuskind.

    Also alle die ich kenne (sind auch immerhin 3 andere Leute), „feiern“ dann kurz nachher oder am selben Tag oder einfach rein. Schlimm finde ich das, ehrlich gesagt, aber nicht. Es ist ja auch nicht so, dass sich dafür keiner Interessiert.

    Man kennt es ja selber auch nicht anders, ich glaube, dass man sich das schlimmer vorstellt als es wirklich ist.

    Herzliches Beileid Joshua Rüsweg

    Ach, so schlimm ist das nicht. Immerhin denken immer alle dran ^^

    Auf jedenfall Danke für alle Glückwünsche :)

  • Was gibts bei euch heute zu Abend?

    Wiener Würstchen mit Kartoffelsalat mit Ei und Mayonnaise. Und Dennis bekommt wie jedes Jahr die Extrawurst mit normalen Kartoffelsalat mit Gürkchen. Silvester gibt es wie jedes Jahr Fondue. Am 1. Feiertag wie jedes Jahr eine Gans. Und am zweiten wie jedes Jahr nichts, weil man total vollgefressen ist.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

  • Hey Leute, ich hab Lust auf eine Challenge. Nur was kann man mit PHP in 3 Tagen ohne Dependencies programmieren? Habt ihr irgendwelche Gedanken?

    Wie wäre es alternativ dazu einfach mit "Weihnachten feiern"?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!