Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...

  • haha, ja das war als sie inÖsterreich war, wäre damals fast hingefahren :whistling: :D ist ihr jetzt auf der Europa-Tour aber auch wieder "passiert". Ab einem gewissen Alter wird's iwann armselig, so jung ist sie ja auch net mehr xD

    All I ever wanted was to settle down and marry
    Laugh and love and hopefully have a child,
    Have our families surround us,
    Friendships that never die -
    Well we can try, we can try, we can try....

    Wallis Bird - Home

    Fantasy-Fans.eu
    Aktuelle News, Infos und Community zu Fantasy, Sci-Fi und Co.

  • http://lmgtfy.com/?q=Cameltoe

    :)

    Da kommt mir immer wieder Scary Movie ins Gedächtnis xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich mache keine Fehler.......

    Ich erschaffe Katastrophen

  • Was ist "Cameltoe"? :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Milestones:

    • 18.02.2022 19:14 CET: Erste PWA installiert (und es war ausgerechnet YouTube Music)
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LOOOOOOOOOOL :D

  • und nun der heimweg...

    Ist das normal, das die sitze schon anfangen zu schmelzen

    Ein möglichst "angenehmen" Heimweg.

    Ich verstehe Menschen echt nicht, die sich diese Wärme über "Tage" wünschen. Man geht raus und strengt sich körperlich an => Sofort schwitzt man. Man macht was am "Computer" geistig, ist vertieft und vergisst das Wasser trinken => Kopfschmerzen. Man geht ins Bett, nimmt sogar nur eine ganz leichte volldecke => Man flutscht aus dem Bett, weil sich ein Feuchtigkeitsfilm zwischen Matratze, einem Selbst un der Decke bildet. Und selbst wenn man zum schlafen kommt, wirklich erholsam ist es nicht. ...

    Erträglich ist es eigentlich nur: Klimatisiertes Büro. In der Ecke/auf dem Balkon liegen mit einem leckeren Mojito und ganz viel Wasser. Dann ist das echt toll. Aber arbeiten, vor allem kreativ oder körperlich richtig anstrengend...

    Den Wunsch nach Sonnenschein und mal Temperaturen über 20° kann ich echt verstehen, aber ab 25°/26° ist es - sofern man arbeitet - nicht mehr ganz so toll in meinen Augen. Wobei ich selbst mit 35° eigentlich nicht so die Probleme tagsüber habe, wäre nur schön wenn es dann wie in der Wüste etwas abkühlen würde. Ich glaub ich muss umziehen. Neue Adresse: Sarah, Sanddüne 456. XD

  • Danke dir!

    Kann dir nur zustimmen. Wer so ein Wetter will, hat den schuß nicht gehört.

    Konzentriertes arbeiten ist ja auch schon bald unmöglich. Viel mir verdammt schwer heut... will nicht wissen, wieviele fehler ich heut gemacht hab...

  • Also ab 24 Grad ist bei mir Ende mit konzentriertem Arbeiten. Dann lieber ein Eiswürfelbad. Allerdings mag ich Schnee und Kälte auch viel lieber.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

  • Kann dir nur zustimmen. Wer so ein Wetter will, hat den schuß nicht gehört.

    Ich bin da fair: Als Schüler hab ich solche Hitze auch toll gefunden. Lag aber wohl auch daran, dass ich dann ins Schwimmbad konnte dank Vereinsmitgliedschaft und ebenso der Saisonkarte damals in dem Spaßbad unserer eigenen Stadt. Man konnte halt schwimmen gehen bei über 25 - 28° ist das echt auch ganz toll, also jetzt nicht richtiges Training sondern planschen. Training war bei solchen Temperaturen eher ätzend, weil das ganze "Gesocks" immer auf die Leinen gegangen ist oder das eigentlich klare Wasser mehr eine eklige milchige Brühe ist, weil die Schmocks sich erst dick eincremen und dann sofort ins Wasser springen. Oder immer, dass sie in die Trainingsbahnen hinein geschwommen sind. Trainer von uns meinte dann eiskalt: "Schwimmt einfach und wenn er sie anrempelt ist es ihr Problem, anders lernen sie es halt nicht." Haben wir dann auch gemacht. Der eine bekam dann beim 400m Zeitschwimmen sowohl arme als auch Beine ab, danach war der nicht mehr in der Bahn. Man kommt aber dann beim Training sau schnell ins Schwitzen - ja man schwitzt im Wasser.

    Wenn man also nicht wirklich arbeiten muss, dann sind diese Temperaturen eigentlich ganz "schön" - müssen nicht sein, aber sie stören auch nicht. Da sind sie nur Nachts ein Ärgernis, weil man sich nicht erholen kann.

    Während des Studiums oder als ich freiberuflich gearbeitet habe, sind diese Temperaturen aber echt die Hölle gewesen, da hatte ich aber auch 20-30kg mehr auf der Hüfte, da ich von heute auf morgen mit dem Training aufgehört habe ... Jetzt geht es eigentlich wieder, man erträgt es halt. Ich bin jedoch froh, dass wir nöher am Polarkreis leben als am Äquator und damit wir in der Regel nur 3 Monate haben, bei denen es auf 30° und höher geht. (Mai und September sind ja dann doch wieder eher "selten".)

    Also ab 24 Grad ist bei mir Ende mit konzentriertem Arbeiten. Dann lieber ein Eiswürfelbad. Allerdings mag ich Schnee und Kälte auch viel lieber.

    Die meisten Menschen fühlen sich bei ca. (gefühlten) 20 - 22° am wohlsten. Ab 25° empfinden viele ein Wetter eigentlich als zu warm und ab diesen Temperaturen lässt auch die Leistungsfähigkeit immer stärker nach, da die Abfuhr der Wärme vom Körper nicht mehr optimal ist.

    Und ich weiß auch, dass ich mit dieser Ansicht nicht alleine bin, sondern der großen Mehrheit der Deutschen angehöre. Leider wird aber in den Medien - allen voran Sat. 1, ProSieben, N24, N-TV und Co - ein anderes Bild suggeriert. Man lässt nur "positive" Stimmen zu Wort kommen, die also diese Wärme/Hitze begrüßen, andere werden nicht gezeigt.

  • Also mein Problem ist jetzt eigentlich nicht die Hitze an sich. Mein Problem ist eher, dass es bei uns nicht nur heiß, sondern auch ziemlich schwül ist und das ist furchtbar.

    Bald noch schlimmer ist aber, dass es immer nur tagweise heiß ist, damit dann 2 Tage später ein fettes Gewitter kommt und hastenichgesehen sind es 15 oder 20 Grad weniger. Auf welche Temperatur soll sich denn der Körper jetzt einstellen?

    Sommer ist zum Kotzen - nennen wir das Kind doch einfach mal beim Namen.

    Milestones:

    • 18.02.2022 19:14 CET: Erste PWA installiert (und es war ausgerechnet YouTube Music)
  • Bald noch schlimmer ist aber, dass es immer nur tagweise heiß ist, damit dann 2 Tage später ein fettes Gewitter kommt und hastenichgesehen sind es 15 oder 20 Grad weniger. Auf welche Temperatur soll sich denn der Körper jetzt einstellen?

    Ach, ich finde sowas eigentlich ganz angenehm, wenn es mal 2-3 Tage heiß ist, dann aber auch wieder abkühlt. Ich bin jedoch sehr anfällig für Hochdruck- und Tiefdruck-Wechsel. Da bin total empfindlich.

    Also mein Problem ist jetzt eigentlich nicht die Hitze an sich. Mein Problem ist eher, dass es bei uns nicht nur heiß, sondern auch ziemlich schwül ist und das ist furchtbar.

    Mein Beileid mit der Schwüle. Bei Schwüle wird es gleich dreifach schlimm. Ich merk das immer beim Sport, selbst wenn es 25° hat, sobald die Luftfeuchtigkeit oben ist, wird man total kurzatmig. :)

    Egal: Ich wünsch euch allen schöne Tage und möglichst angenehme für euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!