Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
-
-
so macht man Werbung für einen Konzern
-
In meinen Augen sind die alle bekloppt da drüben..
-
In meinen Augen sind die alle bekloppt da drüben..
Nun ja, auf der anderen Seite kann ich sie schon gut verstehen.
Welcher Kunde wird schon gerne hinter das Licht geführt? Ich nicht. Natürlich entlädt sich da jetzt eine große Menge von Spott und Co. Es wird auch ein Knicks im Image geben, doch in ein paar Wochen und Monaten brüllt kein Hahn mehr danach und diese Unternehmen finden neue Wege zu manipulieren. Im Endeffekt ist es positiv, dass die EPA so nun gegen VW vorgeht und da ein richtiger Schreckmoment entstanden ist.
In Deutschland und Europa hat die "Autolobby" zu viel Einfluss, man sieht es ja an den "Tests" und der Sturm der da entstanden ist, als die erneuert werden sollten.
Ich find es sehr gut, dass das nun aufgedeckt wurde und die Strafe für VW ist gerechtfertigt!
-
-
Wer fährt schon VW...
-
Ich fahre nur Siemens und Bombardier
-
Welcher Kunde wird schon gerne hinter das Licht geführt? Ich nicht.
Ich auch nicht..aber wenn man das jetzt mal auf das Bild von @T1N0 bezieht, dann erkennt man da schon einen deutlichen Unterschied. Wenn VW von vorne Weg gesagt hätte, dass das viel zu viel ist, hätte die EPA wahrscheinlich gar nichts gesagt - das Problem ist in meinen Augen einfach, dass VW versucht hat das ganze Undercover zu machen
-
ich finde es komisch dass keine Woche vor Verlängerung des Vertrages von Herrn Winterkorn genau dieser Skandal ans Tageslicht kommt.
Außerdem: wenn es theoretisch mit den richtigen Einstellungen möglich ist diese super Werte zu erreichen, was spricht dagegen diese Einstellungen dauerhaft zu behalten?
Irgendwie ist das alles sehr komisch. vielleicht hat ja jemand mehr Ahnung als ich gerade...
-
Wenn VW von vorne Weg gesagt hätte, dass das viel zu viel ist, hätte die EPA wahrscheinlich gar nichts gesagt
Doch natürlich, darum wurde das Ergebnis ja gefälscht, weil die Werte zu hoch waren und die Autos so nicht zugelassen worden wären.
ich finde es komisch dass keine Woche vor Verlängerung des Vertrages von Herrn Winterkorn genau dieser Skandal ans Tageslicht kommt.
Die amerikanische EPA hat mit dem Vertrag von Herrn Winterkorn in Deutschland sicherlich nichts am Hut. Und mal ganz davon abgesehen: Nach so einem Skandal wäre er so oder so abgesägt worden. Da müssen Köpfe rollen, ganz egal, wann sein Vertrag erneuert wird oder wurde, er muss zurücktreten.
Außerdem: wenn es theoretisch mit den richtigen Einstellungen möglich ist diese super Werte zu erreichen, was spricht dagegen diese Einstellungen dauerhaft zu behalten?
Weil mit der "gefaketen" Einstellung mehr AdBlue verbraucht wird. Das ist eine Harnstofflösung, die die Abgase in Sauerstoff und Stickstoff aufspaltet und damit ungefährlich(er) macht. AdBlue kann aber nur ein Mechaniker nachfüllen, wenn es leer ist. Das heißt, du musst dann in die Werkstatt, und diese häufigeren Werkstattgänge wollte VW seinen Kunden ersparen und damit einen Wettbewerbsvorteil erzielen.
-
weil die Werte zu hoch waren und die Autos so nicht zugelassen worden wären.
Im Bezug auf die Bilder wären die Werte nicht zu hoch gewesen und ich glaube die Abgaswerte von einem VW würden das geringste Problem der USA sein.
-
Das ist deine subjektive Meinung, Fakt ist, dass genau das der Grund für den ganzen Aufwand um die Fälschungen war. Die amerikanischen Vorgaben erlauben nur die Hälfte des Abgasausstoßes für den es bei uns in Deutschland noch eine grüne Plakette gäbe.
-
Das ist deine subjektive Meinung, Fakt ist, dass genau das der Grund für den ganzen Aufwand um die Fälschungen war. Die amerikanischen Vorgaben erlauben nur die Hälfte des Abgasausstoßes für den es bei uns in Deutschland noch eine grüne Plakette gäbe.
Das ist etwas zu vereinfacht. Es geht nicht um die Abgase im ganzen. Es geht primär um Stickoxide und deren Grenzwerte.
-
So genau ist das hier gar nicht gefragt. Natürlich könnten wir auch sagen, dass es hier um NOx geht, das bei seiner Reaktion mit CO2 zu NO2 wird und dass die Grenzwerte hierfür in den USA weniger tolerant als in Deutschland sind, aber ich glaube, mit dem Begriff "Abgase" sind wir hier alle zufrieden.
-
Moar... Twig macht mich kirre!!!
-
Moar... Twig macht mich kirre!!!
Twig ist doch toll!
Wobei das Template-System von Laravell gefällt mir echt gut. Ach weniger Templates machen!
-
- Offizieller Beitrag
Blade ist toll, besonders das man dort Templates vererben kann
-
Kannst du in Twig auch.
-
@Bibini Sorry, aber das Bild musste ich dir gleich mal klauen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!