Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...

• Rockstar Game Launcher gefällt mir nicht so, aber geil.

No, you clearly don't know who you're talking to, so let me clue you in. I am not in danger, Skyler. I am the danger. A guy opens his door and gets shot and you think that of me? No. I am the one who knocks!

• Mal davon abgesehen, dass da ein bisschen mehr getan wurde, als nur einen Filter drüber zu legen, gibt es nicht nur graphische Verbesserungen. Ich freue mich jedenfalls über die Remaster-Versionen, vor allem natürlich über Vice City.

"Wir finden Worte, die wie Geschosse treffen, wir leisten Schwüre, die niemals zerbrechen. Wir steh'n zusammen auch wenn man uns nicht mag, wir leben schneller, schneller in den Tag. Unsere Metaphern sind teuflische Ikonen, harte Aphorismen, gewagte Abstraktionen. Ein Strauß von Versen im Idiomenbeet, verbale Blüten wie es geschrieben steht."

(Saltatio Mortis)

• Ich hatte noch eine alte 970 Pro NVME rumliegen, die habe ich jetzt in ein Gehäuse reinpackt.

Die gibt jetzt einen guten USB C Stick ab :D

• Kennt jmd. ein Script (WSC unabhängig), welches das Einbinden von externen Inhalten (per iFrame, script) erst nach einem Bestätigungsklick ermöglicht (Datenschutz..)? Das soll für alle möglichen Scripte (Youtube etc.) funktionieren und recht flexibel sein.

Ich stelle mir das ungefähr so:

• Kennt jmd. ein Script (WSC unabhängig), welches das Einbinden von externen Inhalten (per iFrame, script) erst nach einem Bestätigungsklick ermöglicht (Datenschutz..)? Das soll für alle möglichen Scripte (Youtube etc.) funktionieren und recht flexibel sein.

Da häng ich mich mal an suche auch sowas für Telegram-Login, da in der Umsetzung jeder User Daten an Telegram übermittelt wird und ich das wegen Datenschutz auch nicht will.

Telegram-Login

Usercentrics hat das integriert. Dazu müssen nicht einmal Änderungen an den Scripts oder iframes vorgenommen werden.

Da häng ich mich mal an suche auch sowas für Telegram-Login, da in der Umsetzung jeder User Daten an Telegram übermittelt wird und ich das wegen Datenschutz auch nicht will.

Telegram-Login

Und wie soll das deiner Meinung nach gehen, ohne Austausch mit Telegram? 😂 Ein Drittanbieter-Login basiert logischerweise auf dem Austausch der Daten.

• Und wie soll das deiner Meinung nach gehen, ohne Austausch mit Telegram? 😂 Ein Drittanbieter-Login basiert logischerweise auf dem Austausch der Daten.

Es geht um die Nutzer die sich nicht über Telegram einloggen (wollen).

Das Telegram Login Widget wird schon auf der Login-Seite geladen (im Gegensatz zu den anderen Drittanbieter Logins)

• Aber auch das sollte Usercentrics doch unterbinden können, oder?

Schau mal auf deren HP, da gibt es eine kostenfreie Version.

Ich hab es bisher auf Wordpress, Joomla, WSC und einer alten HP (irgendein alter pagebuilder) eingebunden bekommen.

• Mhh :/ erst versucht Google erfolglos erneut die 928€ abzubuchen, dann schicken sie einem das Geld zurück.... Bekomme ich nun mein Pixel 6 oder nicht =O

Projekte:

XIVDATA - Eorzea Database

A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...