Platzhalter

• Es wäre schön, wenn man einige Platzhalter hätte, um zum Beispiel Umfragen einbauen zu können.

• Halte ich für überflüssig. Ein Blog ist im engeren Sinne ja nicht mehr als ein Online-Tagebuch. Es wäre sicherlich eine mögliche Funktionalität, aber bevor man mit so etwas anfängt sollte man lieber Möglichkeiten implementieren, Statistiken darzustellen et cetera pp.

Mit freundlichen Grüßen
    Frederic Schneider

• Sicherlich eine optionale Funktion. Problem ist, dass ich - wenn ich es selber umsetzen möchte - an jeder Stelle, an der die Umfrage angezeigt werden soll, einen Templatepatch anwenden muss ... da wäre eine Implementierung vom Hersteller schöner.

• wie wärs dann mit ein paar platzhaltern in den templates, sodass man das ganze ohne template patch selber einbauen kann?

Plugin-Support ausschließlich über die WCom Supportforen des jeweiligen Plugins. Ich mach bis auf weiteres 'Urlaub' von der wCom ;)

• Vielleicht kann "GneX" ja diese Anregung von "mpdeimos" entsprechend für seinen Vorschlag abändern. Das würde ganz allgemein die Implementierung eigener Erweiterungen vereinfachen.

Mit freundlichen Grüßen
    Frederic Schneider