Seite nicht mehr aufrufbar

  • Häh? 8|
    Ich sagte nie etwas von "neuem" ACP und genauso wenig etwas davon, irgendwas irgendwohin zu kopieren.


    Füge einfach /acp an deine URL an, das führt direkt zum Aufruf des ACP.

  • genauso isses.


    Kann ich neu installieren und die Daten der Foren / Unterforen in die neue Version einfügen??

    Gruss
    datuk

    Edited once, last by datuk ().

  • Dann wäre eben mal hilfreich zu wissen, was für eine Fehlermeldung das ist und was in den Logs steht. Wir können uns von mir aus aber noch ein paar Tage hier im Kreis drehen. Jetzt bist aber du gefragt, datuk. Wenn du uns keine weiteren Informationen liefern kannst, können wir dir auch nicht weiterhelfen.

  • Es ist hier 3:00 am Morgen.


    Lass mich bitte nachdenken -evtl gebe ich auch gerne die Zugangsdaten via PN, den so - um drei ecken wird das wenig


    Gute Nacht

    Gruss
    datuk

  • Irgend wie bin ich ein bischen verwirrt mit deinen Aussagen.......die wiedersprechen sich ein bischen und so kann dir auch keiner helfen!


    Hier fiel die Frage:


    Wann hast Du das letzte Datenbank, bzw. Komplett-Backup erstellt?


    Deine Antwort war...

    sorry
    das ist schon ewig her.


    Also hättest du ein Backup mit der options.inc.php die wird sich ja auch nicht geändert haben, denkst du nicht auch so???



    Dann kam ein Wink...

    Hi,
    lösche mal die options.inc.php im Stammverzeichnis damit diese neu generiert wird.
    Gruß


    Deine Antwort...

    ok habe die datei
    options.inc.php gelöscht, dann versucht die seite neu zu laden,
    habe die seite wieder einkopiert


    Fazit: Du hast ja doch ein Backup :huh:


    Aber bitte.....wenn ich das/dich richtig verstehe, hast du die besagte Datei gelöscht, eine neue wurde generiert und du hast dann diese wieder mit der alten überschrieben?!?!
    Das nächste ist.......was "kopierst" du da herum???
    Hier sind Leute am Werk, die dir helfen wollen, wo ich persönlich überzeugt davon bin, dass es nur ne Kleinigkeit ist und du auf die Fragen und Antworten der Benutzer, die dir eigentlich helfen und dir Vorschläge machen absolut nicht eingehst, sondern an deren Kompetenz zweifelst und sie auch noch beleidigst!!


    Hut ab an denen, die sich trotz deiner Meldungen noch einsetzen und dir helfen wollen........vergiss nur eines nicht......SIE MÜSSEN DAS NICHT TUN, die Leute machen das immer noch freiwillig also mach auch ordentlich mit mit dem was sie dir Vorschlagen!


    Ich verfolge das Thema von Anfang an mit aber das musste ich jetzt einfach mal los werden!

    Katzen würden Whiskas kaufen, Kotzen kommt vom Whiskey saufen ;)

  • @ALl,


    aktuelle Fehlermeldung beim Aufruf von http://klickmal.com/CK/index.php?page=Index:

    PHP
    Fatal error: WCF::initDB() [function.require]: Failed opening required '/home/klickmal/public_html/CK/wcf/config.inc.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/klickmal/public_html/CK/wcf/lib/system/WCF.class.php on line 297


    Der Aufruf von www.klickmal.com/ck/acp generiert einen HTTP 404


    Ach ja: und dann gibt es noch UNterseiten wie z.B.: http://klickmal.com/CK/wcf/zkm…nen/informationen_001.htm


    Mir scheint hier einiges Durcheinander geraten zu sein


    Gruß,
    Michael

  • Hi "datuk",


    es funzt ja wieder und Ihr könnt wieder wursten.
    Magst Du uns bitte noch verraten woran es lag?


    Gruß,
    Michael

  • Hallo Andy1970: & @All:


    ja es lag an der "GROSS" bzw "KLEINSCHREIBUNG" - hätte ich eigentlich kontrollieren müssen, denn vor Monaten geschah dies auch nachdem ich einem vorgeschlagenen Update gefolgt war. Alle meine PDF-Dateien konnten nicht mehr gefunden werden. Ich schrieb seinerzeit alle Links um.


    Nach einigen Tagen fragte ich hier nach und man half mir den Fehler im ACP zu beheben.



    Für eure Hilfe recht herzlichen dank.

    Gruss
    datuk

  • Schnödewind:, Andy1970: und 993.Club:


    herzlichen Dank für eure Hilfe.


    es lag wirklich nur an der "GROSS" bzw KLEINSCHREIBUNG".


    Dieses Problem hatte ich schon mal vor Monaten, damals musste ich alle Links zu meinen PDF umschreiben. Verursacht war es durch ein durchgeführtes update.


    Seinerzeit nach Tagen war mir dann hier im Forum geholfen worden. das dies auch im acp geht.


    +++++++++++


    Black Rider: auch an dich danke für deine versuchte Hilfe. Vielleicht, es steht mir nicht zu, denn du hast dein Bestes versucht, sollte man sich etwas mehr auf die Unerfahrenheit der Forenbetreiber einstellen, die ja KEINE Entwickler sind.


    Wir haben die meiste Zeit im ACP zu tun, in dem es relativ einfach ist die tägliche Arbeit zu verrichten. Auch FTP und CPanel betreitet einem Betreiber keine Probleme aber ganze PHP oder in anderem "Code" geschrieben Seiten oder Ausführungen müssen uns erklärt werden. Insbesondere wo sie zu finden sind.
    Ein solches Beispiel ist die von Lexa: - sicher gut gemeint, aber total daneben.
    "Schau in die error.log oder poste......"
    Meine Frage wäre wo steht die Lok???


    Hätten wir Entwicklergeschick, wir hätten uns nicht, obwohl sehr zufrieden, für WoltLab entscheiden müssen.


    Ich hoffe es bleibt am Laufen
    Bis zum nächstenmal
    Herzliche Grüsse aus Asien
    Datuk

    Gruss
    datuk


  • Ein solches Beispiel ist die von Lexa: - sicher gut gemeint, aber total daneben.
    "Schau in die error.log oder poste......"
    Meine Frage wäre wo steht die Lok???


    Naja, das sind eigentlich Grundvorraussetzungen wenn man so ein Board betreibt, dass man sich wenigstens ein bischen auf dem Space auskennt ;)
    Nun......es läuft wieder und das ist gut so :thumbup:

    Katzen würden Whiskas kaufen, Kotzen kommt vom Whiskey saufen ;)

    • Official Post

    Ein solches Beispiel ist die von Lexa: - sicher gut gemeint, aber total daneben.
    "Schau in die error.log oder poste......"
    Meine Frage wäre wo steht die Lok???


    Den Pfad schrieb Black Rider schon (#74). Ein Thema wird unübersichtlich wenn man alle X Beiträge alles wiederholt oder ständig vom Thema abweicht. Meine Aufforderung war ja schon eine Wiederholung von Black Riders Aufforderung die du gekonnt ignoriert hast.