WBB3 Linzenz

• Hallo zusammen.
    Da ich warscheinlich ende dieses Jahres meine Homepage nach knap 6Jahren schließe.
    Wollte ich mal fragen ob man die Linzen (auch dabei Calendar, Blog und Gallery) in Ebay verkaufen darf?
    Die Linzenz geht noch bis 16. März 2013 für die es wissen wollen.

Eine frage ist noch.
    Wenn ich das machen darf.
    Was muss ich in der Beschreibung angeben wenn ich die Seite verkaufe.
    Hoster und dem Preis im Monat ist klar.
    Aber was muss ich da noch angeben?

• hm, soweit ich weiß ist es erlaubt, auf wbb-center und wbbaddons werden auch sehr viele angeboten.
    ich würde dir jedoch nicht ebay empfehlen. bei sagen wir ma 60 euro und 9% ebaygebühren sind es fast 6 euro.
    auf den genannten seiten hast du auch die möglichkeit bei zu geringen preisen nein zu sagen.
    wer weiß wie viele user auf ebay nach wbb lizenzen suchen.

• dann werd ich 2gleisig fahren.
    Einmal Ebay und die drei seiten.

Da wäre ich vorsichtig..du hast ja nur 1 Lizenz
    und was du auf Ebay einstellst - musst du auch abgeben, wenn drauf geboten wurde..
    was, wenn du sie im woltcafe gleich losbekommst - in der zwischenzeit aber wer auf ebay drauf bot ?(

• Wenn ich bei woltcafe das loswerde was ich mir vorstelle, werd ich bei Ebay das Angebot schließen.
    Wenn jetzt die Frage kommt, was wenn ich das nicht machen kann.
    Frag ich ein freund das er es PUSH

• und was du auf Ebay einstellst - musst du auch abgeben, wenn drauf geboten wurde..

Das ist nicht richtig. Man kann Auktionen jederzeit beenden, auch wenn Gebote drauf sind.

Ich selber hab eine meiner Lizenzen bei Ebay ersteigert. Ich habe sie zum Startpreis ersteigert. Also viel würde ich mir bei Ebay nicht erwarten...
    Besser ist es, wie bereits empfohlen, in diversen "Woltlab-Fan-Foren" anzubieten.

Numquam retro!

solche Verkäufer liebe ich auch sehr auf Ebay :thumbdown: :pinch:

Jo, das wiederspricht den Ebay Grundsätzen. Wie dumm muss man eigentlich sein, um sowas auch noch rauszuposaunen?

Wenn du einen Mindestpreis erzielen willst, stell es mit dem entsprechenden Startpreis, oder als Sofortkauf ein.

Numquam retro!