Dateianhänge werden nicht angezeigt

  • Warum machst Du nicht einfach einen ganz normalen Import in einem Durchgang und wählst dabei alle Inhalte aus? Ansonsten ist mir nicht wirklich plausibel, warum eine neu erworbene Lizenz gegen einen ganz normalen Umzug des Forums in Form der üblichen 1:1-Kopie spricht.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

    Edited once, last by norse ().

  • Kann ich denn nun einfach einen neuen Import machen oder muß ich etwas vorher löschen oder bearbeiten?
    Muß ich vorher dann das komplette Board im Ftp rüberziehen?

  • Sorry, aber ich verstehe Dich leider immer weniger. Um einen Import überhaupt sinnvoll und korrekt durchführen zu können, musst Du ohnehin vorher einen Umzug des Forums (Dateisystem und Datenbank) auf den neuen Server vornehmen. Wozu dann der Import überhaupt noch sinnvoll sein soll, bleibt mir leider unerklärlich.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Es laufen beide Foren noch also kein problem mit den Daten


    Es ist ja aber kein 1-1 Umzug da es 2 verschiedene Lizenzen sind


    Kann ich dann auch so vorgehen?

  • Es ist ja aber kein 1-1 Umzug da es 2 verschiedene Lizenzen sind


    Würdest Du bitte mal erläutern, was die Lizenz mit der Frage 1:1-Kopie oder Import zu tun hat?





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

    • Official Post

    Mit welcher Lizenz das Forum installiert/betrieben wird ist vollkommen egal, so lange sie gültig ist. Nur weil der Betreiber und damit ggf. auch die Lizenz sich ändert, muss das Forum nicht komplett neu installiert werden.


    Trag die neue Lizenz- und Seriennummer im Paketserver für die Updates von WoltLab ein und alles ist gut.