Doppelpost verhindern

• Gibt es ein Plugin das folgendes macht.

Und zwar

Ein User erstellt ein Thema
    Der Threadersteller sollte aber nicht den zweiten Beitrag posten dürfen.
    Sondern immer nur dann wenn ein anderer User vor ihm was gepostet hat.

Somit würde man das pushen von Themen unterbinden.

Gibt es so ein Plugin ?

Klasse wäre auch wenn man dies natürlich nur in verschieden Foren zulassen könnte

• Die entsprechende Funktion unter ACP - Benutzer - Benutzergruppe bearbeiten - Allgemeine Rechte - Forum - Schreibrechte -Direkte Mehrfachantworten eines Benutzers unterbinden darf ich mal als bekannt voraussetzen, oder? Über diese grundsätzlich in allen Foren und auch innerhalb laufender Themen gültige Einstellmöglichkeit hinaus ist mir weder eine Einstellung noch ein Plugin bekannt, mit dem sich Dein Wunsch zu 100 % umsetzen ließe.

Gruß norse

Support für meine Pakete

Edited once, last by norse ().

Die entsprechende Funktion unter ACP - System - Optionen - Allgemeine Rechte - Forum - Schreibrechte -Direkte Mehrfachantworten eines Benutzers unterbinden darf ich mal als bekannt voraussetzen, oder?

Darfste normal ja aber leider muss ich festellen das ich immer noch net alle Funktionen kennen :thumbsup:

Dank dir für den Hinweis

• norse fast richtig :) Benutzer -> Benutzergruppen -> Benutzergruppen auflisten -> Gruppe auswählen (Je nach Gruppe für alle dann Jeder nehmen) -> Allgemeine Rechte -> Forum und dort unter den Punkt: Direkte Mehrfachantworten eines Benutzers unterbinden eine Zeit in Minuten angeben. Für ein Tag wären es z.b. 1440

Gruss CandyMan