UserPanel "Dropdown"

  • ja das ist der auszug des quelltextes aber mom ich häng mal alles rein was mit dem userpanel zu tun hab ... ich finde aber nichts

    Mit freundlichen Grüßen,

    Klima

  • oh mein Gott, des kann doch net wahr sein -.- Die ganze Nach konnt ich net schlafen und in der Schule bin ich auch halb verzweifelt und wegen was ? Wegen so einem Code:

    CSS
    #userPanel img{
    display: none;
    }

    Danke BlackRider -.- wie konnt ich dass nur übersehen

    Mit freundlichen Grüßen,

    Klima

  • oh mein Gott, des kann doch net wahr sein -.- Die ganze Nach konnt ich net schlafen und in der Schule bin ich auch halb verzweifelt und wegen was ? Wegen so einem Code:

    CSS
    #userPanel img{
    display: none;
    }

    Danke BlackRider -.- wie konnt ich dass nur übersehen


    damit blendest du dann aber alle userPanel Grafiken aus ;) ich habe es in einem Stile, aber habe die bei der verlinkung weg gelassen ;)

    eine Zeile sieht so aus ;)


    Code
    <a href="index.php?page=Register{@SID_ARG_2ND}" id="linktext2" /><span>Registrieren</span></a>
  • mal ne andere Frage, wie wäre es möglich diesen code so zu ändern, dass er nicht nach unten sonder nach rechts "aufklappt"?

    Code
    <a href="javascript: void(0);" onClick="Effect.toggle('userPanelSlide', 'blind', { duration: 0.5 });" title="">Klick</a>
    
    
    
    
    		<div id="userPanelSlide" style="display:none; overflow: hidden;">
    Blubb
    		</div>

    Mit freundlichen Grüßen,

    Klima

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!